![]() |
@ ALL
http://farm6.static.flickr.com/5206/...05f40fed_z.jpg Sylvester - Rocket -Shot von Jui Jah Fari auf Flickr |
Jui,
ich wünsche Dir und Deiner Familie das Allerbeste für das neue Jahr und vor allem Gesundheit. Das Selbe wünsche ich allen Forumsmitgliedern. |
Schock - :shock: :shock: :shock: !!:irre:!
Der " Fehlerteufel " hat zugeschlagen !!:oops:! :wall: :wall: :wall: I'm so sorry !!! :unknown: ************** Schaut mal in den Kalender " Materia im Farbenrausch " !!! Eventuell ist es ja schon irgendjemand aufgefallen ! |
Hi JUI
Wenn ich Richtig:gruebel: liege ist haste da ein paar Bilder:gruebel: vertauscht,ohje ohje dann sind das vielleicht ( Juni und Juli ),sonst ist mir noch nichts weiter aufgefallen.:nixweiss: :nixweiss: Ein schön rest Nachmittag noch,und ein gruß an die Familie. gruß Helmut :brumm: P.S. wens :flehan: die Bilder sind ist von meiner Warte :flehan: nicht schlimm,gibt schlimmeres. :gruebel: |
Nee,Nee !
Bin mal gespannt ob es jemand findet ! Ach wann werden eigentlich dieses Jahr die . . . . gesucht ? |
Die Eier fehlen Ostern ? :nixweiss:
|
Hi Stefan
Ich sage mal hast :gruebel: Recht mit den Ostereier,weil Geburtstage hat JUI mit ner Kerze :idee: gemacht, und die anderen Sachen da hat JUI auch ein symbol :idee: gemacht, wir beide lassen uns mal überraschen :nixweiss: was unser Künstler sagt zu der Sache. Stefan,ein schön rest Nachmittag noch,und ein gruß an die Familie. gruß Helmut :brumm: |
Schaut doch mal auf das Datum der Eiersuche ! :shock: :wall::wall::wall: :shock:
|
Hi JUI
Also vom Datum :gruebel: her ist das alles Richtig ( Ostersonntag 24.04.- Ostermontag 25.04.) , also ich kann kein Fehler fest stellen.:nixweiss: :nixweiss: Ein schön rest Nachmittag noch,und ein gruß an die Familie. gruß Helmut :brumm: |
Des Rätsels-Lösung !:machkapu:
Da bei euch das Oster-Datum richtig ist , habe ich wohl denn den einzigen Kalender behalten wo das Datum um eine Woche verschoben ist . Warum :nixweiss:auch immer !? :gruebel: Macht aber nichts ! Wichtig ist nur das alle anderen Kalender richtig datiert sind . Nicht das noch einer eine Woche später die ...... sucht !:grinsevi: Nochmal Glück:kleeblat: gehabt - :mrgreen: ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |