![]() |
Männergeschichten????????????????
|
Zitat:
Und bevor jetzt wieder diskutiert wird, dass sind vieleicht 50 Meter weg. Zitat:
Greetings Stephan |
Zitat:
(aber eigentlich war meine bessere Hälfte ja mit dem Wagen-.Fiat dabei...aber es lief unter Oberbegriff LEXXUS ... stimmt - *schäm-grins*) ;-) winke LEX |
Zitat:
|
Zitat:
Finde das gut hätte dann gerne auch eine mit dicker Sahne und heißen Kirschen. mapf mapf:D |
Hehe, jetz wollen alle Waffeln, hoff ihr habt soviel Teig oder was ma da braucht dabei *gg*
Wer bringt nen Kühlwagen mit??? Irgendwo muss ich ja meine 10 Kilo Fleisch, Trinken etc. Kühlen ;-) |
:stumm: Caro was machste denn bitte mit 10 kilo Fleisch ????
Ist das Fleisch für alles oder isste das alleine. :steinigu: |
Wer will denn eine Waffel, wenn er an einer lauwarmen (Curry-)Wurst kauen kann?
Auch ich sage: "Fleisch ist mein liebstes Gemüse!" Schaschlik-Grüße sendet Kugel |
Zitat:
Freitag Abend Grillen - Samstag Mittag Grillen - Samstag Abend Grillen - Sonntag steht noch in den Sternen... Und Würstl, Fisch usw. mag ich net also was bleibt da übrig??????? Natürlich nur FLEISCH... Fleischfressende Grüsse |
Dai-Treffen
Hallo!
Werden dieses Jahr mal versuchen zu kommen. Wollten ja eigentlich im letzten Jahr auch schon dabei sein, aber irgendwie hat das alles nicht geklappt. Werden uns dieses Jahr Mühe geben. Grüße aus Hattingen Ralf und Cristine :kuss: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |