Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   05/08/06 4. Treffen / Gevenich (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=106)
-   -   Großes Daihatsu-Treffen 2006: Erste Informationen (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=13582)

Caromaniac 31.03.2006 00:55

Männergeschichten????????????????

bigmcmurph 31.03.2006 08:52

Zitat:

Zitat von freestyler78
(kann man den Renault auch irgendwo in der nähe hin stellen???)

Ja kannst du, hatte lexxus letztes Jahr mit dem Fiat ja auch gemacht, der stand das etwas weg vom Platz.

Und bevor jetzt wieder diskutiert wird, dass sind vieleicht 50 Meter weg.

Zitat:

Zitat von freestyler78
Edit: kann man in der Hütte eigentlich ein Waffeleisen anstecken??? Denn wenn wir uns schon die ganze Nacht Männergeschichten erzählen, will ich dann fürh auch Waffeln backen.

Wenn du das Waffeleisen in normale Steckdosen stecken kannst, sollte das möglich sein... ;)

Greetings
Stephan

lexxus 31.03.2006 13:59

Zitat:

Zitat von bigmcmurph
Ja kannst du, hatte lexxus letztes Jahr mit dem Fiat ja auch gemacht

:surprise: oh Schreck .... ich bin doch gesehen worden... verdammt!!!! :unknown:

(aber eigentlich war meine bessere Hälfte ja mit dem Wagen-.Fiat dabei...aber es lief unter Oberbegriff LEXXUS ... stimmt - *schäm-grins*)

;-)

winke LEX

dj-psyko 01.04.2006 13:52

Zitat:

Zitat von freestyler78
will ich dann fürh auch Waffeln backen.

Mädchen :p

Bianca 01.04.2006 14:21

Zitat:

Zitat von dj-psyko
Mädchen :p

War das Mädchen jetzt auf den Waffelmann bezogen ???
Finde das gut hätte dann gerne auch eine mit dicker Sahne und heißen Kirschen. mapf mapf:D

Caromaniac 01.04.2006 14:25

Hehe, jetz wollen alle Waffeln, hoff ihr habt soviel Teig oder was ma da braucht dabei *gg*

Wer bringt nen Kühlwagen mit??? Irgendwo muss ich ja meine 10 Kilo Fleisch, Trinken etc. Kühlen ;-)

Bianca 01.04.2006 18:03

:stumm: Caro was machste denn bitte mit 10 kilo Fleisch ????
Ist das Fleisch für alles oder isste das alleine. :steinigu:

Kugel 01.04.2006 18:27

Wer will denn eine Waffel, wenn er an einer lauwarmen (Curry-)Wurst kauen kann?

Auch ich sage: "Fleisch ist mein liebstes Gemüse!"

Schaschlik-Grüße sendet

Kugel

Caromaniac 01.04.2006 19:13

Zitat:

Zitat von Bianca
:stumm: Caro was machste denn bitte mit 10 kilo Fleisch ????
Ist das Fleisch für alles oder isste das alleine. :steinigu:

Natürlich Alleine :-) was denkst du den...... 2-3 grosse bis sehr grosse Stückl pro Grillgang, Freitag denk ich mehr da ich furchtbar hungrig sein werde :-D

Freitag Abend Grillen - Samstag Mittag Grillen - Samstag Abend Grillen - Sonntag steht noch in den Sternen... Und Würstl, Fisch usw. mag ich net also was bleibt da übrig??????? Natürlich nur FLEISCH...

Fleischfressende Grüsse

Ralf-Cristine 07.04.2006 23:20

Dai-Treffen

Hallo!

Werden dieses Jahr mal versuchen zu kommen. Wollten ja eigentlich im letzten Jahr auch schon dabei sein, aber irgendwie hat das alles nicht geklappt. Werden uns dieses Jahr Mühe geben.

Grüße aus Hattingen
Ralf und Cristine :kuss:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.