![]() |
Supergemacht Mike!! ich glaub beim Kai im Kopf brummts schon wieder, wie bekomme ich den EJDE mit dem L80 4Gang mit dem 5-Gang vom 201er zusammen in den L80
|
die antriebswellen aufnahmen geändert? nöööö das wirft mich ja noch ne ganze ecke zurück mike...
übrigens: das zahnrad für den 5. gang hat beim L201 eine längere übersetzung (genau 1 zahn unterschied), und kann ohne weiteres ins L80 getriebe übernommen werden! ansonsten - mal wieder schöner als neu dein getriebe. wie immer ;) gruß Kai |
Hallo
Jepp, das 5.Gang Zahnrad passt auch vom L201 :-) Die Antriebswellenaufnahmen sind wirklich unterschiedlich !!! Leider :-( LG Mike |
Gratuliere! Ich wunder mich immer wieder, und finds eigentlich auch gut, dass Du das Schrauben nicht ganz sein lässt. Bei deinen Fähigkeiten wär das echt Verschwendung.
p.s. Ist Dein Postfach voll? (Sorry für die indiskrete Frage, musste aber raus...) |
Hallo
Seit Langem habe ich wieder was in den L80 eingebaut. Um den Temperaturproblemen entgegenkommen zu können, habe ich ihm einen Oelkühler verpasst. Funktioniert wunderbar :-) Nun kann ich mit dem Guten auch wieder längere Autobahnfahrten unter Volldampf unternehmen, ohne das Material zu überanspruchen ! Bilder gibts im Album LG Mike |
Saubere Arbeit ! :gut:
|
Schön wieder was vom L80 zu lesen und zu sehen ! Liebe Grüße von Sarah und Martin.
|
Hey Mike,
wieder mal super ordentliche Arbeit, dein L80 ist wirklich eine Auto für die Ewigkeit. Respekt. |
Ich hab spontan mal ein paar Fragen dazu:
Wie verändert sich die Gesamtmotorölmenge im Motor? Läuft das Öl komplett aus dem Kühler beim Ölwechsel? Theoretisch ja weil er höher sitzt als der Flansch am Ölfilter. :gruebel: Gute Arbeit ! :gut: |
mal wieder schöne saubere arbeit à la mike, wenn ich deine bilder seh... ich wünsche mir immer meinem L80 könnte es so gutgehen. leider komme ich mit den reparaturen langsam nichtmehr hinterher :-(
hast du mittlerweile eigentlich eine lösung für die stecker des L70-tacho gefunden? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |