![]() |
Moinsen,
da dies mein erstes Treffen wäre auf dem ich dabei bin (wenn alles klappt), hätt ich mal ne frage: Wird da nicht auch 'n bissl geschraubt? Also so Kleinkram? Könnte meinen Materia mit meiner mobilen Werkstatt vollpacken. Ist eigentlich alles nötige dabei. Also nicht nur Standardkram, sondern auch Spezialnüsse, Kiloschlüssel, Elektronikwerkzeuge inkl. Hand-Oszilloskop, Laptop mit OBD-Ausleseadapter, ..... ist auch vernünftiges Werkzeug, kein Billigschrott! Müsste ich nur vorher wissen. P.S: Ja, ich hab dasselbe schon im Unfrage-Thread geschrieben, aber dachte, vielleicht liest sich nicht jeder den Umfrage-Thread durch. Deshalb verzeiht mir bitte dieses Doppelposting! |
Morgen Sven
Geschraubt wird eigentlich immer!! Wenn du dich mit Elektronik auskennst, kannste meiner Frau vielleicht die Zentralverriegelung reparieren :idee: Bis dann chilli |
Zitat:
|
:lol: ZV beim L7 meiner Frau meinte ich natürlich http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif
|
Ich glaub dann würd ich auch Ärger mit chilli und mit meiner besseren Hälfte bekommen, wenn ich an seiner Frau rumschraube :lol::rofl:
|
Oh ja, das könnte böse enden! Erst an ihr rumschrauben und dann was von Spannungsabfall murmeln...
MfG, Henning |
Rumschrauben kann dann in die Hose gehen!
|
Zitat:
|
irgendwie schweift das hier vom thema ab
|
wieso wundert mich das net? ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |