![]() |
...na dies klingt doch mal sehr interessant...
Ich habe normalerweise einen Friedof vorne und auf der Scheibe! Die sagen sich bestimmt "wenn schon zerklatschen, dann wenigstens auf einer Frontscheibe"....:wall: Merci für`s Feedback :gut: |
ich hab da ne ganz andere tehorie die wollen sich alle nur das auto genauer ansehen was ja in der bekannten art endet
aber das mit dem bra kann ich auch nur bestätigen das die untere hälfte der scheibe wird objetiv weniger zum sterben von insekten genutzt |
...mmmhhh, ob sie nun halb oder ganz zugesch.... iss. Ist doch eigentlich egal. Sauber machen muß man sie eh....,und Mücken gibts doch genug warum drauf Rücksicht nehmen. Egal, verstehe ich vielleicht nicht.
|
Ne es geht daraum, dass man bei längerer Autobahnfahr etc. die Scheibe (die voller Insekten ist) nicht mit der Scheibenwachanlage säubern kann...also bei mir verschmirrt das immer nur und so viel Wasser hab ich net im Tank^^ .Wenn die Sonne drauf knallt dann ist aus die Maus...und ständig am Rastplatz anhalten find ich net so dufte.
Die einschläge meiner Tiere befinden sich im nicht sichtrelevanten bereich. Ja Mücken etc gibbet genug aber dafür die ist Front des Wagens ja dazu da! |
@Mr.X
.....du hast`s erfasst....:flehan::gut: |
Hallo,
passend zum nahenden Winter :cry: möchte ich das Thema Bra mal wieder aufleben lassen. Na gut hab heute auch noch nen richtigen Rostfleck wegen Steinschlag auf der Motorhaube gefunden :heul: @freund777 machst Du Deine tollen Arbeiten noch? Wie sieht es mit dem Preis aus? So wie zuletzt geschrieben? Carbon große Version und böser Blick wäre schön :grinsevi: Gruß Oli |
Zitat:
die Preise sind gleich geblieben. Scheib mir ein PN mit Lieferadresse, wenn du dich für n Bra enscheidest. |
Hallo Freunde,
seit heute habe ich eine neue Muster im Angebot :) so ein Leder habe ich noch nicht gesehen... 3D-Look auf schwarzem Untergrund Will jemand n Bra aus diesem Leder? http://home.arcor.de/pif-paf/trans/DSCF4117.jpg |
@ freund das leder ist ja mal richtig cool
und hab mal noch ne frage ging vor ner weile mal um nen bra für die front den du entwerfen woltest wie sieht es den damit aus? da hät ich mal intresse dran |
Hallo :)
leider bin ich nicht weiter gekommen. Mir fehlt die zeit dazu... :( Die Hoffnung stirbt zuletzt ;) Vielleicht klappt es doch noch... Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr. |