![]() |
Zitat:
|
ja ich weiss aber dachte vll. ab nem bestimmten baujahr wäre es üblich.
es geht einma um meinen mazda 6 bj 2002 und um nen astra h turbo meines kumpels bj. 2006. beim astra wäre es natürlich allerfeinst da der trotz turbo keine öltemp anzeige hat.was mir net ganz einleuchtet |
Öltemperatur geht nur wenn ein entsprechender Geber vorhanden ist und seone Daten obd relevant sind.
|
Zitat:
Ob oder was es vergleichbares für das IPhone gibt kann ich nicht sagen. Kenne mich da nicht aus. Ich weiß nur das IPhones nicht sehr kommunikativ bei Geräten anderer Hersteller sind. Es kann sein das man den Adapter noch nichtmal koppeln kann. Im Zweifelsfall googlen. Tut mir leid das ich nicht mehr dazu sagen kann, aber Apple ist nicht meine Welt LG Ulli (Männe von Aynur) |
Hallo an alle
Also die Software gibt das Auslesen der Öltemperatur her .... kommt dann also nur darauf an ob die ! Motorelektronik den Wert hergibt. Ich kann mir aber gut vorstellen das dieser Wert bei sportlichen Autos zur Verfügung steht. Im Zweifelsfall googlen. LG Ulli (Männe von Aynur) |
Ich weiss, dass bei meinem Motor die Öltemperatur erfasst wird. Diese Daten kann ich aber nicht per OBD auslesen, leider.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallöchen an alle
Habe heute von meinem Arbeitskollegen erfahren das es für das IPhone wohl ähnliche Software geben soll. Ausserdem habe ich in der Adapterdiagnose eine Auflistung der Sensoren gefunden, welche vom Cuore L276 unterstützt werden. Im Anhang ist ein Screenshot der Auflistung. Diese Liste variiert sehr stark von Fahrzeug zu Fahrzeug. LG Ulli (Männe von Aynur) |
Dein Screenshot ist auf meinem Monitor leider nicht lesbar.
Aber ich bin auch begeistert von deinem Männerspielzeug! Gruß Michael |
Zitat:
Ist halt ein Kkleiner Screenshot vom Handy LG Ulli (Männe von Aynur) |
und wie heißt die software?
soweit ich rausgefunden hab gibt es: rev,dashmonitor und bmwhat. gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |