![]() |
Ohh mannnn, wünsche euch echt besseres Wetter für euer Treffen.
Kauft mal lieber noch einen Satz neue Scheibenwischer und einen Wintermantel.... Die Woche soll es nicht mehr dolle bergauf gehen mit dem Wetter. Drücke euch die Daumen. Viel Spaß euch allen |
Moin,
ich meinte den Teil ab Maschener Kreuz Richtung Bremen, insbesondere die Abfahrten Rade, Heidenau, Sittensen und Bokel, aber auch im weiteren Verlauf soll es stauig sein. |
Zitat:
So schlecht sehen die Prognosen auch gar nicht aus. Zum Wochenende soll es zwar kalt bleiben, aber dafür kommt nicht mehr ganz so viel von oben. Zur Not machen wir es uns das halt in der Tropenhalle bequem! http://www.cheesebuerger.de/images/s...edene/e100.gif MfG, Henning |
Es gibt kein schlechtes Wetter, man hat gegebenenfalls nur die falsche Kleidung an.
Greetings Materianus |
Viel Spaß auf jeden Fall
:tear: traurig das so weit weg |
MOIN MOIN
Zitat:
|
Hallo ,
na ich bin da ganz Optimistisch, denn wenn Engel reisen:grinsevi: Da Grillen wohl bei den Temperaturen nicht so gut klappen wird, stellt sich die Frage ob schon ein Plan besteht, wo wir nach den Vogelpark einkerhren konnen. Hat da schon jemand was im Auge?? Viele Grüße Piefke |
Zitat:
Und wenn es zu schlimm ist, kehren wir eben innerhalb des Vogelparks ein :gut: |
Gute Einstellung,
und wo könnes wir Grillen? Lassen die uns auf dem Parkplatz? ( es ist mein erstes Treffen, da weiß ich noch nicht so viel:flehan:) Viele Grüße Piefke |
Ich hab dieses Jahr schon gegrillt, da stand der Grill vor der Garage, hat nur ein wenig länger gedauert bis die Kohlen durch waren.
Manu |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |