![]() |
Na dann drücke ich dir mal die Daumen, und ich frag mal den Meister ob er vielleicht noch irgendwo ganz tief im Regal irgendwas hat, aber ich habe da nicht so die Hoffnung.
|
Zitat:
Daniel |
Facelift L201 und der L201 ohne DZM haben nochmals andere Stecker.
|
Hallo Leute
Ich habe nun dem L80 eine Lamda-Anzeige verpasst und den Vergaser optimiert. Das Ergebnis stellt mich zufrieden. Untenrum zieht er deutlich besser, als früher. Vollgas-Autobahnfahrten mute ich dem Kleinen keine mehr zu. Lieber gemütlich die Landstrassen geniessen :-) Ich werde nun keine weiteren Projekte mehr starten und mein Hobby auf Service und Unterhalt beschränken. Die Tacho- Sucherei habe ich aufgegeben. Ein Drehzahlmesser, sowie eine liebevoll aufgearbeiteter Tacho sind ja vorhanden :-) So long Mike |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Leute
Ich konnte es wieder mal nicht sein lassen :-) Habe aus 3-Getrieben, ein neuwertiges Ersatzgetriebe herstellen können. Den Original-Ersatzmotor habe ich ebenfalls überarbeitet. LG Mike |
Wieder ein Projekt, ala Mike. Perfekt bis in die kleinste Schraube.
Du kannst es eben nie sein lassen, und ich finde das sehr gut so :-) |
Geleckt !!! Mike, Du brauchst doch ´ne Vitrine um sowas auf zu bewahren ...
Gruß Mo. :gut: |
:respekt:
ABER: Dat is doch viel zu schade zum Einbauen und Fahren... :lol: |
mit dem gestänge...?? verflixt ging das schnell!
|
Hallo Leute
Danke für Eure lieben Worte :-) @Kai Dein Gestänge lebt weiter :-) Herzlichen Dank nochmals !! Wens interessiert : Differenzial und Hauptwelle von einem L201, sind nicht L80 kompatibel, da die Spur und auch die Antriebswellenaufnahmen geändert worden sind !! !! Höchstens Synchronringe und Gangräder können verwendet werden. Die Vorgelegewellen sind identisch. Schalt/Wählstangen L80 4Gang/5Gang und L201 sind je unterschiedlich.Man kann jedoch Einzelteile der 4-Gang Schaltwählstangenmechanik gebrauchen. Der Rückwärtsgang -Anschlagstift ist beim L201 verbessert worden und auch L80 kompatibel ( Man kann sich unmöglich verschalten ) Das 5-Gang Nebengehäuse des L201 ist leichter ( Aluguss )und passt ans L80- Getriebe. Die Tachohülse des L201 wurde mit zwei O-ringen abgedichtet und passt beim L80. LG Mike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |