![]() |
Da wir mit mehreren Leuten kommen, werd ich wohl nicht in meinem Kleinen pennen können (zu wenig Platz).
Nen Filter brauch ich auch noch irgendwoher. Mal gucken! |
Also letztes jahr war es so das man zwar getrennt von den Autos gezeltet hatte aber die autos standen 5-10 meter weg also auch nicht so weit.
Da ich aber nicht weiss wie der platz jetzt gemietet ist weiss ich auch nichts genaueres aber denke mal das sehen wir ja noch früh genug |
Eben kommt Zeit kommt Rat ... und Murph ... also meinen Kannst du haben wenn du willst also meinen den ich jetzt habe ist ganz neu nur 1 Woche fahre ich damit ist offener von Green kannst ohne Kaltluftschlauch drinne lassen TüV ist np und ist in deinem innerhalb von 2 min drinne :D Wenn du willst 20 € habe für 30 bekommen ... musst wissen :D Also dann mal auf Antwort warten :D
|
mmh klingt nicht schlecht.
Hast du grad ein Bild oder nen Link wo ich mir das Teil mal angucken kann?? |
@kL mach ich glatt =D hehehe... Sagtma wie schauts n aus mit gemeinschaftlichem Grillen?
|
Hi zusammen,
einen Überblick zum Ablauf und Informationen zum Treffen findet Ihr hier: http://www.daihatsu-forum.de/viewtop...602&highlight= Schöne Grüße Thomas |
Zitat:
|
Nice :D hmmmmmm und murph das ist ein einfacher Pilz in grün zum reinhauen ... habe auch keine Probleme mit Motorwärme aber auf der Autobahn habe ich gleich ein Plus von 5 % also in der Endgeschwindigkeit ... komme auf 180 :) *hrhrhr* nach Tacho bis 175 aber der powert auch noch bergauf :D
|
Hallo,
gestern kurz vor ganz spät hat sich alles geändert: ich komm allein. 650 km sind Conny mit Sophie zusammen einfach zuviel. :( Bis denne Daniel |
Na ja, dann komst du eben alleine.
Ist doch auch schön ;) Aber ich kanns verstehen, wenn deine Frau nicht so lange mit dem Kind fahren will! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |