![]() |
genau es wird gegessen was die frauen zubereiten :freude:
|
Zitat:
Ok. Scherz bei Seite... Ich finde grillen gehört einfach zu solch einem Treffen dazu. Sicherlich werde ich auch mal was anderes als Fleisch essen... |
Jupp, ein Autotreffen ohne Grillen geht mal gar nicht :-)
Das muss einfach sein, was noch fehlen würde wäre ein Lagerfeuer, kann man sowas eigentlich da machen, oder ist das eher verboten? |
*Räusper* erstens selbst ist der Mann, zweitens ist der Grillmeister doch meist männlicher Natur (äußerlich zumindest)... des hat doch mit dem Jagd und Sammlerdingens zu tun, die erlegte Beute den anderen Höllenmenschen hinzuwerfen sich 2 mal auf die Brust zu klopfen um zu Zeigen "Ey hab ich ganz allein gemacht ihr müsset seien stolz auf Herr und Meister * Ugaaa Agggaaa :-P
|
Zitat:
Alle anderen "Arten" von Lagerfeuer sind nicht nur eher verboten, sondern streng verboten! Greetings Stephan |
he war doch nur ein scherz :mrgreen:
natürlich ist es cool wenn gegrillt wird am offenen feuer aber dann richtig mit einem schwein am spiess natürlich :bia: |
Zitat:
ne aber mal spass beiseite ein lecker Spanferkel wäre doch die Sache oder? Was meint ihr... völlig ernst jetzt Jan |
Zitat:
Zu Hülfe, zu Hülfe, ich möchte nen Platz möglichst weit weg von Dir!:biggrin::biggrin: (sorry, mußte einfach sein:bia:) |
@jan die idee ist glaube ich garnicht so schlecht für samstag abend so nee sau auf spiess kämm doch richtig geil rüber oder sehe ich das verkehrt.
|
Zitat:
Greetings Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |