![]() |
MOIN MOIN
jo....da bin ich auch dabei....:gut
Schwarze Berge kann man diesen Jahr auch wieder anfahren. :biggthum: Bis denn |
Hihi...
Bin gespannt, auf wo wir uns am Ende nun treffen... Soviele Vorschläge... Liebe Grüße Susi |
Für nen Besuch im Wildpark Schwarze Berge sollte man schon einen ganzen Tag einplanen. Sachen wie Burger futtern in Barsbüttel kann man recht spontan beschließen!
Da es jetzt immer wärmer wird bin ich für ein Grill-Treffen irgendwo am See. In der Nähe von Lüneburg ist auch ein See mit kleinem Camping/Zeltplatz wo das Honda Norddeutschlandtreffen die letzten Jahre stattfand. Der Platz war schön größ. schön mit See und Standgebühr für nen Tag waren auch nicht so teuer - ist aber nur eine Idee. |
MOIN MOIN
Nach Barsbüttel kann ich schnell mal nach der Arbeit hin......:gut:
Bin ja hier in Othmarschen...ist nur 33 min. Am See wäre super, da kann ich vielleicht meine Hunde mitnehmen... |
Jo, bei Höffner auf dem PP einen abgrillen . Cool, ich bin dabei !
Heiko |
Höffner komm ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit vorbei.
Kennt mein Auto also schon den Weg ;) Zum See müssen wir mal schauen. Rafi kann ja mal spähen fahren mit seinem Moppet ;) :D und Bilder machen ;) |
@Rafi meinst du den Reihersee??
Manu |
Ich lerne endlich mal meinen Nachbarn Frog kennen und nach dem Grillen bei Höffner gehen wir an den See zum Reihern . Hmmm, richtig so ?
|
Nabend :biggthum:
Habt ihr da schon ein Termin im :lupe:Augenschein genommen??, kann sein wen der Termin Past komme ich dan auch.:flehan::flehan: schön rest abend noch. gruß Helmut:gut: |
Zitat:
Wegen Barsbüttel: sagt an wann ihr Zeit habt! ich bin aufjedenfall dabei und dann kann man lecker essen, schnaggen und sich davor oder danach aufm Höffner Parkplatz breit machen (sonntags ist da z.b. tote Hose) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |