![]() |
Danke für den Link!
Da wir in Bonn City übernachten, muss ich wohl noch eine Plakette besorgen gehen... :stupid: |
So ist das leider hier in der Ecke mit den Plaketten.
Musst du aber positiv sehen. Du kaufst sie einmal und sie bleibt drin, die muss man nicht erneuern wie in der Schweiz oder in Österreich. @ Aynur: wir kommen wahrscheinlich nur zu 3. Und unsere Namen kennst du ja. Eventuell kommen noch Dirks Eltern mit ihrem Cuore mit. Habe sie aber noch niocht erreicht. Ansonsten habe ich für das Buffet Schokopuddeling und Donuts ( selbstgemachte) mit und ohne Glasur zum Anbieten. |
Ich will keine Diskussion lostreten, aber diese Plaketten sind
- hässlich - sinnlos (Wirksamkeit der Umweltzonen ist immer noch nicht nachgewiesen und wird von Experten stark bezweifelt) - ungerecht (Benzindirekteinspritzer emittieren ebenfalls messbare Mengen an Feinstaub) - Geldschneiderei |
So war das gar nicht gemient.
Das die Dinger Abzocke Hässlich und Unnütze sind das wissen glaub ich alle. Und ich kann dir noch sagen sie gehen schwer von der Scheibe wieder ab. *motz* |
wegen Umweltplakette...
BITTE jetzt keine weiteren Diskussionen :argue: hier in diesem Thread darüber
@aynur: Ich hatte auf die Bitte Sekt und Wein mitzubringen gefragt:"Welche Weine schweben euch da so vor?...habe bis Heute noch keine Antwort erhalten...!
@all: Was sagt ihr...bzw. was Trinkt ihr für Weine?!? PS. Ich trinke kein Wein..sorry aber keine Ahnung... :-) |
ja was sollen wir fürs büffee mit bringen?? warte auch noch auf antwort.
ach so komme mit meiner Freundin (Angel84) und unserer kleinen (4jahre). |
@materia-sh: Ich habe Dir zu Deiner Anfrage eben eine Email geschickt. Sorry, aber ging nicht früher, bis kurz nach 20Uhr arbeiten und dann noch zu Freunden.
@actimel: wir werden ja sehen, ob die Schwiegereltern dabei sind, kennen wir ja auch inzwischen, aber deren Namen habe ich leider vergessen. :nixweiss: @martin-j: Ihr könntet vielleicht Frikadellchen mitbringen oder gestifteltes Gemüse - das ist kein Scherz, wir haben soviel Brot, Saucen, Salate und leckere Nachtische, aber keine Vitamine dazwischen (außer "b" in Bier) und so fertig geschnipseltes Gemüse ist doch jeder gerne (aber auch die Frikadellen :fastfood:) |
:tach:
.....Um 12°° :brumm: wir los :grinsevi: Haben @chilliwilli im Gepäck :D, weil die "WilliBox" in Bärlin gebraucht wird :tear: Also dann :hallo: ................. bis Samstag ------------------------- Gruß Volker .......:teddy: ..http://www.talkdisney.com/forums/ima...ies/donald.gif ........http://www.smilies.4-user.de/include..._winke_104.gif |
@ Aynur: Ich soll die vom Eric sagen er bringt kabbersachen mit.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |