Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Allgemeine (offizielle) Treffen (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Allgäuer Treffen (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=14725)

Caromaniac 02.06.2006 20:00

*GG* neee des mach ich dann morgen, kurz bevor ich mich mit m Basti treff... HEHE Ja Spraydosen..

Skee 02.06.2006 22:24

So, ich werd mich dann melden ,wenn ich losfahre von der Schweiz.Dann dauerts ca. 2 1/2 Stunde bis ich bei euch oben bin.

Grilladen werd ich für mich mitbringen, denn ich weiss erst morgen vorauf ich Lust hab.

Also dann, gute und warme Nacht wünsch ich euch :-D

Caromaniac 03.06.2006 09:53

OHHHH BITTE LIIIIEEEBBBER GOTT LASS IN OY DAS WETTER SO SEIN WIE HIER... :flehan:

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEE UND STRAHLEND BLAUER HIMMEL!!!BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE .....:flehan::flehan::flehan::flehan::flehan:

AMEN (bzw. cu later):grinsevi:

Ch.M. 04.06.2006 18:26

Servus,

so jetzt sind wir gut daheim angekommen. auf der Autobahn hat uns mal so ein roter blitz überholt ansonsten war nichts besonderes.
Also ich bedanke mich noch mal bei den Veranstalter für das lustige und gelungene Treffen. Trotz der vorherigen Bedenken hat sich das Wetter doch gnädig erwiesen und unser Grillen nicht vermießt. Lecker war´s.
Ansonsten möchte ich nochmal um Gnade für Veröffentlichung um einige Fotos bitten.:flehan:

Es grüßen und bedanken sich Alex, Andreas und Christian:hallo:

Caromaniac 04.06.2006 18:35

Ich mich auch mal für's organisieren des supertolle WE bedankt, was hätten wir bloß ohne Pavillon und Gasheizer gemacht :flehan::-D

Ja der Rote Blitz hät ja zu dem Zeitpunkt schon lllaaaanng daheim sein können, wär da net n halbstündiges Päuschen dazwischen gekommmen :motz:

Hm wie war des das eine darf ich ja veröffentlichen gel :-D

Zitat:

Zitat von Ch.M.
Es grüßen und bedanken sich Alex, Andreas und Christian:hallo:

EDIT: Es grüßen und bedanken sich A1, A2 und Christian:hallo:

:-P :-P :-P :-D :lol::karate:

Caromaniac 04.06.2006 18:42

P.S.: @G200-1995 ich warte ungern, und versetzt werden hasse ich!!! Normalerweise hat man wenigstens denn Anstand und sagt ab!!! :x

Den Rest denk ich mir, sonst wirds zensiert :banned:

Ch.M. 04.06.2006 18:51

Servus,

Nein Caro bitte bitte bitte nicht:flehan: :abgelehn: :bindageg: :ertrink:
Wieso wo hast du Pause gemacht und warum?

Es grüßen dich A1, A2, und Christian:keks:

Auch andere Besitzer´n von eventuellen Fotos bitte ich um Zurückhaltung.

Caromaniac 04.06.2006 18:57

Telefon war!!!!

Nene des eine haste doch gesagt des is in ordnung, des kann ich reinsetzten :-D

Ch.M. 04.06.2006 19:02

Ja das schon.;-D
Brav von dir beim Tele nicht fahren.:zustimm:

Gruß Christian

Sirion 1.3 04.06.2006 19:22

Wieder wach . . .

Hallo zusammen . . .

wir sind nu auch einigemaßen wach und in der Lage im Net zu stöbern. :gaga:
Mercí das ihr wieder alle sooo toll wart. Wie in Muc. Echt feini. Uns hat das We auch viel Spass gemacht. :bia:

Och. . . aufräumen müssen wir noch. :pale: Och nööö, wolle ma abba nisch. Heute is dunkeltuten. Nur noch ausruhen und die Sonne genießen.
Jaaa, richtig gelesen. Sonne genießen. Nu scheint nämlich wieder die Sonne.

Also, dann ma die Fotos die Tage noch rein, noch mehr ausruhen und den Feiermontag genießen.

Tschau und schön das ihr da wart
die Oyerler :sleeping:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr.