![]() |
Also ich bin eigentlich ganz zufrieden damit. Das man für einen Neupreis von unter 30 € keinen Hightech erwartenen kann ist klar. Wenn du es loswerden willst ich würde es nehmen.
|
Ja ja, gar nicht sooo schlecht die McVoice TT-130, allerdings waren die als Restposten deutlich günstiger als im Link :wusch:
Mit mehr als den geschätzten 0,1l Gehäusevolumen würde da bestimmt sogar brauchbarer Bass raus kommen. CDs im Auto? :gruebel: Das ist ja wirklich Old-School. Sowas unhandliches wie CDs benutz ich ja schon seit Jahren nicht mehr. |
Bilde ich mir das ein oder ist das hintere linke Blinklicht defekt ?
|
Der Wagen steht rechts und blinkt demnach rechts. Linker Blinker ist nicht an. Warum sollte er auch? :gruebel:
Mit Warnblinker am Rand stehen, so wie das ja viele gerne machen, ist nur mit Panne erlaubt. Nicht aber zum Halten/Parken, egal ob in 2.Reihe, in Feuerwehreinfahrten, in Parkverboten oder auf ganz legalen Parkplätzen! Mal ganz davon abgesehen, dass man auf Landstraßen gar nicht halten darf :wusch: Aber bei der Verkehrslage hat es eh niemand gesehen. |
Nein der Blinker ist nicht defekt, ich hatte rechts geblinkt und hab zufällig bei den Fotos grade dann abgedrückt als der Blinker an war. Ist mir aber auch erst zu Hause aufgefallen als ich die Bilder in groß geschaut habe.
|
Und wie sich das gehört, sitzen die 2 Männer vorne und die Dame genießt die Landschaft und lässt sich chauffieren.:gut:
LG Sarah Weiterhin viel Freude. |
Genau so ein Radio wie Du es verbaut hast, kommt auch bei mir in den Sushi. Das, welches verbaut dwar, hab ich ja rausgerissen, nachdem es mir 2 mal die Batterie leergezogen hat. Fahr jetzt scho min. 2 Monate ohne Radio, Dreizylindersound rulez!!!
Schöne Bilder von Gudrun! Alex |
Sehr schöne Bilder vom Ausritt :-)
|
Hach, so´n L80 ist doch immer wieder ein schöner Anblick. :gut:
|
So, noch mal schnell ein Bild von Dinos Treffenbilder geklaut:
https://lh5.googleusercontent.com/-s...20DSCF7765.JPG Hoffentlich wird Gudrun nicht zur Diva . . . nicht das die sich dran gewöhnt im Mittelpunkt zu stehen! :gruebel: @Alex: Aufpassen das der Rahmen beim Radio nicht zu weit über die Schachtgröße übersteht, sonst passt das Radio nicht in die Mittelkonsole, ich musste meinen Radiorahmen anpassen. @Dirk: Danke, könnten was schärfer sein. @Reinhard: Seh ich genau so . . . :gut: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |