![]() |
Jo, wenn ich mal wieder ausgeschlafen habe und die Augenringe nicht wie eine Sonnenbrille aussehen. :D Also im Urlaub, hoffentlich wieder an der Ostsee.
|
ja, das wäre mal ne Idee, jeder läd ein Foto hoch, wo er die Aufnäher angetackert hat, wär sicherlich ein schöner Abschluß der ganzen Sache !! :gut:
|
MOIN MOIN
Nachbestellung??????? :grinsevi:
|
Aufnäher
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Malzeit Alex :gut::gut:
Das habe ich noch was für Dich,ein Bild wo gleich 3 Aufnäher drauf sind. :respekt: schönes wochenende noch. :bia: gruß Helmut :flehan: |
Aufnäher auf...
JuHu :teddy:
................Mütze & Fleeceshirt |
Die drei "Mützketiere"
|
ohhhh, man-o-man, sieht das gut aus !!! :gut:
Ich glaub das nicht !! So gut sehen die aufgenäht aus ?? :bia: Ja, ich hab meine nämlich immer noch hier rumliegen, aber habs noch nicht geschafft, die wo drauf zu nähen !! Schande über mich !!:oops: @ Micha (PUKKO) dass hier >> Nachbestellung??????? <<< hab ich jetzt mal überlesen !!! Ich hatte doch 1000mal gefragt, wer die alle haben will !! :motz: Ich hab wieder ein paar im Kopf, was das Design angeht, aber dazu verrate ich noch nix !! Und nein, auch unter Androhung von Gewalt, Forumentzug und Reifenklau am Matti sag ich erst dann was, wenn´s fertig ist !! Basta !! :stupid: @ Chilli, seid Ihr mit dem Mopped gekommen ?? Ihr sehr aus wie die Cheffe der Rockergang MC DAI :lol: Ne, im Ernst, sieht geil aus ! :gut: |
Nabend Alex :respekt::respekt:
das Foto ist echt nee wucht von chilliwilli,so toooooollll können deine Aufnäher aussehen,aber deine neuen Aufnäher da lasse ich mich mal Überraschen und wenn die auch im Produktion gehen sollten :flehan: ,, Ich bin dabei. Ich sage mal wir werden dir keine Gewalt oder die Reifen von dein Matti :schlaume:entwenden,dafür bist Du unser Spezialist für die Aufnäher und Deseiner. ein schönes wochenende noch.:-P gruß Helmut |
Cheffe - Rockergang - Regenschirm!! :lol:
Schade, das Helmut seine Mütze verkehrt rum aufhat! @ PUKKO: hattest du keine Aufnäher bestellt? Wenn nein, hebe ich einen neutralen, runden für dich auf. Gruß chilli |
Nabend Willi
Das hätte ich ahnen solln,das Du das Bild nimmst , dan müsten wir Drei das mal in Berlin das Foto neu machen,aber du kennst ja den spruch- Habe noch ein Koffer in Berlin. schönes wochenende und ein gruß an deine Frau. gruß Helmut |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |