![]() |
MOIN MOIN
Hey, fährst du jetzt eigentlich mit dem Filter-Pilz durch die Gegend? Hast du den Eingetragen? Ich bin da noch nicht weiter.
|
Ja die federn passen vom M1 zu M2 einziger unterschied den du beachten musst ist Allrad-Frontantrieb.
|
Das ist ja wunderbar.Dann kann ich ja die 40er Federn nehmen.135€ inkl. Versand ist doch ne Ansage.
|
MOIN MOIN
Die behalte ich auch mal im Auge, aber was schreibst du denn bei dem passus rein:
Zitat:
|
Wenn du zwecks Bestellung Daten vom M1 brauchst, schreib mir ne PN.
Ich kann dir Schlüsselnummern und Fahrgestellnummer vom 98er Sirion geben. Allerdings ist das ein Vor-Facelift, ich weiß nicht ob das auch noch die gleichen Federn sind. Gruß Martin |
Ja sind auch die gleichen Federn!! ich hatte vor dem Ürf ja auch den M111 vor Facelift.
|
Dann könnte er ja meine Schlüsselnummern benutzen:
Hersteller (klar): 7111 Typ: 363 Wenn du nähere daten brauchst, PN. Gruß Martin |
Ich denke das reicht schon.Danke!Werde sie mir die nächsten Tage bestellen.Die werden dann einfach schwarz lackiert und dann passt das schon.
|
Ja schwarz lackieren musst du sie dann fällt das gar nicht so extrem auf das er tiefergelgt ist, ich habe meine auch nicht eingetragen :nixweiss: und es hat mich noch nie jemand nach der Höhe des Autos gefragt. Weder Polizei noch der Tüv!!
|
Das denke ich nämlich auch.Die 40mm fallen bei dem hochbeinigen Bock wohl kaum auf.:lol:
Wenn ich sie dann drin habe, werde ich auch mal meine Erfahrungen hier posten.Mir konnte ja bis jetzt niemand sagen wie die sich so fahren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |