![]() |
GENAU!!!!!! Auto is schon etwas beladen, Rest folgt morgen früh...
Also Basti um 12 an der Tanke??? |
richtig also dann bis morgen ihr alle:D :musik: :lach:
|
Servus,
Wie schaut es denn morgen bei euch mit dem einkaufen aus? Bin jetzt erst von der Arbeit gekommen. Bis wann haben denn die Geschäfte bei euch offen? Mfg Ch.M.:tach: |
So habe grade noch schnell mein Auto geputzt für morgen weil war mal wieder dringend notwendig!!:???:
|
Wir fahren dann hier alle gemeinsam zum einkaufen in den Fristo,Plus oder penny also kein streß machen wir morgen alle gemeinsam!!!!!
Bis morgen... |
Ja das muß ich ja auch noch!:naja:
Putzen mein ich |
viel spaß noch beim putzen!!!
Übrigens der fristo hat bis 3 oder 4uhr offen und die anderen zwei bis 8uhr |
Servus,
Ja dann ist ja gut, sonst wär´s a bisser´l stressig g´wordn. Na dann bis morgen und Daumen hoch.:top: Gruß Ch.M.:tanz: |
Wie Auto putzen???? Echt jetz?? Darf meins auch dreckig bleiben?? :-D
Und einkaufen, yep dat mach ich alles wenn ma da sind, sonst schlepp ich erstens wieder zuviel mit und zweitens wirds sonst zu stressisch :-D Du Siri ich hat da an so fackeln gedacht für abends, da isses ja meistens dunkel :scherzke: , hab heut schon gekuckt im Baumarkt aber die deppen räumen grad um und wissen selber net was wo is /OFF-Topic an ...aber dafür hab ich feine Spraydosen ergattert kleine für 1,15 Euro das Stk. normalpreis so um die 4 Euro, musst ich jetzt loswerden \OFF-Topic aus... oder was sagst du dazu?? |
Hääää wie wo was? Spray dose????
Fackeln ja ok solang dabei nichts abbrennt und ich glaube nicht das es hier welche giebt!!! Muss ich jetzt noch welche besorgen??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |