![]() |
Jep, bei 180 auf der Autobahn kann die Fahrerei schon öde werden. :grinsevi:
|
Hallöchen an alle
Naja ... mußte halt mal ausprobieren wie es sich auf der Notfall-Gummitastaur tippen läßt. @Kenjee Bei 180 auf der Autobahn kann zwar nicht im Forum schreiben aber E-Mails beantworten. Die Software nimmt dazu übers Mikro auf und versendet die Aufnahme al Anhang :-) |
Geile sache die blende sieht ja richtig toll aus....besser als ich mir vorgestellt habe...richtig high tech im kleinen flitzer...:respekt:!:gut:
|
Mitten in der Montage
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 18)
Hallöchen an alle
Bin mitten in der Montage. Bis auf die dicke Leitung zur Batterie nebst Sicherung sind alle Leitugen drin. Auch Brenner und Display sind eingebaut. Morgen werde ich in ruhe alle Leitungen schön aufrollen und in meinem super Gehäuse (danke Martin) verschwinden lassen. Das Ganze ist ja so aufgebaut, dass ich den Gehäusedeckel mit dem PC, bei ganz nach vorne geschobenem Sitz, bequem verkabeln kann. Dann mache ich die Leitungen schön aufgerollt nebem dem Mainboard fest und pappe das kpl. Gebilde von unten auf die Kiste. Damit ist der kpl. Kabelverhau weg. Nichts baumelt herum oder stört im Fußbereich. Es geht nur EIN dicker Kabelstrang von unten ins Gehäuse. Hier sind schonmal ein paar der versprochenen Fotos. Die Blende werde ich nochmal mit ganz feinem Schleifpapier abziehen und dann mit schwarzer Schuhcreme behandeln. Wär doch gelacht wenn ich nicht das gleich Oberflächendesign wie das restlich Armaturenbrett hinbekomme. LG Ulli (Männe von Aynur) |
Meisterlich !!! :gut: :flehan:
|
Perfekt Ulli, ganze Arbeit geleistet. Hut ab.
|
|
Du machst mich fertig Ulli.
Ich glaube ich muss mein Auto mal ganz heimlich bei dir in die Einfahrt stellen und dir den Schlüssel da lassen ;-) |
Saubere Arbeit ... sieht klasse aus. Hatte das auch mal vor aber die Zeit macht mir dauernd einen Strich durch die Rechnung.
:respekt: LG Kai PS: @TöffTöff: Was macht denn dein CarPC wenn du dein Auto ausmachst bzw, dein Auto abstellst ? Soll der Rechner dann in den Ruhezustand bzw. Suspend to Ram gehen oder wie willst du das machen ? Weil ein ständiger Komplettstart des PCs dauert ja einfach zu lange wenn man morgens ins Auto steigt. |
Wow, sauber gelöst. Sieht auf jeden Fall wie ab Werk aus. :gut:
Das Finish willst du mit Schuhcreme verbessern? Meinst du nicht, dass das dann färbt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr. |