![]() |
Nabend Alex :gut: :respekt::respekt:
Tausend Dank :flehan: :flehan: für das wunder schöne Bild,werde die Tage noch ein paar in das Album 2 rein packen. schön rest abend noch . :hallo: gruß Helmut :hallo::hallo: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 25)
Hallo Freunde bunter Daihatsu-Pics.
wieder einmal hab ich ein paar freie Stunden genutzt und ein paar Bilder bearbeitet. Der Bildername gibt auch den Benutzernamen wieder, waren zu viele, um´s aufzubröseln... :nixweiss: einfach mal durchklicken und :lupe: dann werdet Ihr Euer Schmuckstück schon finden. Hier mal die ersten: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 20)
und weiter gehts im Teil 2... ( ja, ich war fleissig...)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 25)
und Teil 3, dass solls aber gewesen sein...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
ach, ein paar sinds doch noch...
|
Wie immer super gelungen!!
chilli sagt danke |
Das ist ja cool :gut:
Heute bin ich auch mal dabei :grinsevi: Echt tolle Bilder :respekt: |
Wow,
der "heisse" Trevis aus #133 schmückt nun meinen Desktop in 1680x1050 :heiss: danke sehr Gruss Stephan |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
mir ist aufgefallen, dass mir bei AutoradMB das Orginalbild anstatt des bearbeiteten mit reingerutscht ist..:heul:. Sorry, hab aber das neue direkt zur Hand und reiche es nach !! :flehan:
Und Happyjack, wenn Dir das "heisse" so gut gefällt, wie sieht´s denn mit dem Gegenteil aus ??? :nixweiss: und für die Truckerfreunde... Auch ein "großes" Kaliber kann gut aussehen !! |
""" DANKESCHÖN """
:grinsevi::gut::respekt:KLASSE !:respekt::gut::grinsevi: """ GUT - BESSER - BRUMMKREISEL """ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |