![]() |
Ja, ich mach den Fehler jedes Jahr aufs neue! :lol:
Aber erfahrungsgemäß dürften jetzt nur noch eine, maximal 2 Wochen mit Schnee sein. Und da ich in der Zeit nich auf Arbeit muss, störts mich grad relativ wenig. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
sooooo habe auch genug von den winterreifen,vll lässt sich ja jetzt mal der frühling blicken ;) hier mal neue bilder von meinem mit dachbox
|
.....die Box ist ja niedlich......:grinsevi:
An Frühling ist hier nicht zu denken. Gestern minus 5° und Schnee. Arschkalt, heute dafür mit Sonnnenschein. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
und hier noch welche ohne BOX
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
kurz vor den 100000km
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nach gefühlten Ewigkeiten wieder Sonne & Wärme!
Zeit für die Sommerschuhe..... |
Im Hintergrund ist eine wirklich schöne Felge.
Hatte ich lange überlegt mir zu kaufen, da sie aber jetzt schon im Laden steht, wird sie schon bald überall rum fahren!:heul: Glaube ich bleibe doch bei einer Spezial Anfertigung. |
Kauf dir doch Felgen die es nicht mehr im Handel gibt so wie meine
Lach |
Hallo Kelly,
die Felgen sehen sehr gut auf dem Materia aus:respekt: 17 oder 18 Zoll? Gruß Tom |
Ich durfte heute mit einen meiner Reifen in die Werkstatt da ich ein komisches geräsch bei ihnen bemerkte, na Super Ergebnis ist ein karkassenbruch das inneren eisenrings im Reifen! Jetzt wird der Reifen eingeschickt und ich erfahre in ca 6 Wochen ob ich für die kosten des neuen Reifen selber Aufkommen muss oder es als produktions Fehler durch geht!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |