![]() |
Hi JUI
Werde es noch ausprobieren,aber etwas später muß noch nach :gruebel: ,,Bad Harzburg" :brumm: zur Reha Frau besuchen,wegen der anderen Sache da Melde ich mich noch. :flehan: Ein schönes Wochenende noch,und ein gruß an die Familie,und ein schönen 1. Advent noch. gruß Helmut :brumm: |
INFO !
Es zeichnen sich schon klare Favoriten in der KALENDER - ABSTIMMUNG ab , jedoch fehlen mir noch einige von euch . Deshalb noch einmal die "BITTE" möglichst zügig abzustimmen und mir eure Favoritenliste per PN zu senden . Die Zeit drängt dieses Jahr etwas ! Danach werden wir zügig mit der Bestellung fortfahren ! P.S. : Eventuell gibt es dieses Jahr für den Kalender einen Sp......! Mehr kann ich noch nicht sagen ,da es noch nicht ganz sicher ist . Ein User arbeitet daran ! Wäre aber unser aller Vorteil ! |
Erfreuliche Bekanntmachung !!!
******************************** Der Kalender " MATERIA IM FARBENRAUSCH " wird dieses Jahr finanziell unterstützt von : KFZ - Liekefett , Neindorferstrasse. 1a 38300 Wolfenbüttel Telefon ; 05331- 62620 Internet - www. kfz - liekefett .de Öffnungszeiten ; Montag bis Freitag = 7Uhr 30 bis 18 Uhr / Samstag von 7 Uhr 30 bis 12 Uhr Die Idee war schon immer den Kalender so preiswert ,wie nur möglich , für euch alle zu machen !!! Dazu sei gesagt , das der Helmut (HAMBURGEREXOT) sich ebenfalls für alle ins Zeug gelegt hat . Er hat bei seinem "Freundlichen"(Daihatsu Liekefett) alles klar gemacht ! KFZ - Liekefett wird also die erste Seite des Kalenders zieren ! Dadurch wird der Preis des Kalenders weiter nach unten rutschen ! ***************************** "DANKESCHÖN" -------- nach Wolfenbüttel an --------- ---"KFZ-Liekefett" --- ***************************** Ich bitte nun alle die einen Kalender haben möchten sich in die Liste einzutragen !!! Liste - Kalender - Bestellung ! ********************************** chilliwilli - 1 enemymine - 1 Jui - 6 |
:tach:..............http://www.crazypics.de/smilies/tiere/1409.gif
....Moin Moin Liste - Kalender - Bestellung ! ********************************** chilliwilli - 1 enemymine - 1 Jui - 6 pförtner - 1 |
Liste - Kalender - Bestellung
:tach::tach: :tach:
Malzeit alle zusammen :hallo: Ich habe den ,, Dank " weiter geleitet :gut: , hat zwar ein wenig viel Arbeit, aber ich habe die beiden :flehan: ,,Freundlichen " mit ein wenig Überzeugung über reden können. :respekt: Liste - Kalender - Bestellung chilliwilli - 1 enemymine - 1 Jui - 6 pförtner - 1 Hamburgerexot - 4 Allen ein schön rest Nachmittag noch. gruß Helmut :kaffe: |
:gut: Super Helmut - toller Einsatz :gut:
Freu mich schon RIESIG auf den Kalender !!! |
Respekt, tolle Leistung, Sponsoren finden ist schon ein hartes Brot, Glückwunsch das es erfolgreich war. *Daumenhoch*
|
JUhuuu klasse!!!
Liste - Kalender - Bestellung chilliwilli - 1 enemymine - 1 Jui - 6 pförtner - 1 Hamburgerexot - 4 Fesl - 2 freu mich schon !! |
Super Jui. Und danke auch an Helmut für die Bemühungen wegen des Sponsors - ist sicher nicht einfach. Ich bin zwar nur mehr selten im Forum, aber natürlich mit von der Partie :gut::gut::gut:.
Liste - Kalender - Bestellung chilliwilli - 1 enemymine - 1 Jui - 6 pförtner - 1 Hamburgerexot - 4 Fesl - 2 zneppi - 1 |
Liste - Kalender - Bestellung
chilliwilli - 1 enemymine - 1 Jui - 6 pförtner - 1 Hamburgerexot - 4 Fesl - 2 zneppi - 1 HHer-Rennwürfel - 1 Auch von mir einen Herzlichen Dank an den Sponsor. Liebe Grüße Susi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |