Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Allgemein (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=87)
-   -   Aufnäher für Alle (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=25726)

Brummkreisel 09.02.2009 13:33

um das hier mal wieder nach oben zu holen (nein, kein Pushen...)

Ihr habt ja alle schön brav gewartet, habt nicht gefragt oder gedrängelt:gut:

und das muss ja auch mal lobend erwähnt weerden !!:gut:

Habe heute die Information erhalten, dass die Aufnäher fertig sind, heute verpackt werden und mit einem Paketdienst an mich verschickt werden !! :hallo:

Sobald sie bei mir eintreffen, geht das umpacken los und werden dann von mir aus Aachen weitergeschickt. Schicke ich die von Holland aus, dauerts noch nen Monat :stupid: Also, macht euch bereit, kratzt die letzten Euro und Cent zusammen, die Aufnäher sind bald bei Euch. Dann auch die Info, wohin Ihr das Geld überweisen müsst...:gut:

pförtner 09.02.2009 13:42

Super..

:tach: Mahlzeit Alex :teddy:

Hatte gerade heute auf meinem Privaten Kalender auf dem Laptop nachgesehen, wann die 5 (fünf) Wochen umsein müssten :biggthum:.

Wie schon geschrieben, die von @chilliwilli mit zu mir -- DANKE -- :hallo:

Hamburgerexot 09.02.2009 23:14

Nabend Alex :gut::gut::gut:
Du weist doch ,man kan warten in der Überraschung Liegt die Kraft,auf jeden fall wir haben es nicht so eilig, wen das Packet von Dir da ist ist die Feude noch mal so groß
und die Euro und cent Liegen für dich bereit. :respekt: :respekt:
noch mals 1000 Dank an Dich. :flehan:

schön rest abend noch,und ein gruß an deine Frau.

gruß Helmut :hallo:

Brummkreisel 11.02.2009 11:22

So, die Aufnäher sind eingetroffen :gut:, umgetütet und liegen für den Versand bereit. :hallo:

Wenn es mir die Zeit erlaubt, fahr ich heute schnell nach Aachen rüber und werf sie ein ! :-P Ich hoffe, sie gefallen euch so gut wie mir ! :gut:

Ich hab nur nen Zettel beigepackt mit meiner Kontonummer und Blz, dem Betrag, zu dem Ihr bitte die Portokosten noch draufrechnet...:flehan::flehan: und dann überweisen könnt :gut:

Um bei den Aufnähern auf die Mindestbestellmenge zu kommen, musste ich bei allen ein paar mehr bestellen... (entgegen meinen vorherigen postings :nixweiss:) und so sind noch minimalste Restbestände :heul: übrig.

Wer noch will, es gibt noch:

Oval, Schwarz mit silberner Schrift Daihatsu 2x,
Rund, Schwarz mit silberner Schrift, Daihatsu 3x
Rund, Schwarz mit silberner Schrift, Cuore 1x

Kosten je Stück 5,90 € + Porto

:help: so geh ich dann auch auf Null aus der ganzen Sache raus !:help:

einfache Mail genügt...

Ein Dank geht an die Firma Bernhardt, :respekt: die meine Designs 1zu1 umgesetzt und das ganze in 4 Wochen erledigt haben.

Sollte je noch einer eine derartige Sache benötigen, z.b. für seinen Club oder für seinen Verein... Ich kann die Firma nur empfehlen !! :gut: Design kann ich machen, wenn gewünscht !:gruebel::gut:

pförtner 12.02.2009 16:13

:hallo: Alex :teddy:

Aufnäher sind da. Danke :tach:
......................................Sehen gut aus :gut: :gut: :gut:

Meine Frau möchte sich auch für die Nebenbeschäftigung beim Fernsehen bedanken :fight: :evil:
Für chilliwilli wieder mal 1n Grund, zum http://www.web-smilie.de/smilies/ess...nken/tasse.gif vorbei zu kommen :kaffe:

Teriblack 12.02.2009 17:22

Jep,
sehen richtig niedlich aus!!

Also einen runden tät ich noch haben wollen, aber da melden sich sicher noch welche die keinen haben.

bis denne Teriblack

Brummkreisel 12.02.2009 18:47

@ Pförtner..
freut mich, dass Sie Dir gefallen ! Und zu Deiner Frau.. Ich nähe die Dinger selber an !!

@ Teriblack: welcher Runde ? Dai oder Cuore ?? leg Dir auf jeden Fall mal beide zur Seite, bis Du Dich entschieden hast.

Brummkreisel 12.02.2009 19:46

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
und für alle, die es Intressiert, wie mein großer Sonderaufnäher in Größe 20 x13 cm geworden ist, den ich mir im Handstickverfahren hab machen lassen ( für 26.- Euro) .. Kommt nicht auf eine Jacke hinten drauf, wie geplant, sondern auf einen weissen Kaputzenpulli vorne drauf !:gut:

Hier nur draufgelegt, zur verdeutlichung...:lupe:

pförtner 12.02.2009 20:20

N'abend :teddy:
Zitat:

mein großer Sonderaufnäher in Größe 20 x13 cm
Passt :gut:

PS: Überweisung ist raus :hallo:

PPS:
Zitat:

@ Pförtner..
Und zu Deiner Frau.. Ich nähe die Dinger selber an !!
Ich kann zwar kochen, aber beim nähen :stop:

Oshi 12.02.2009 21:48

Vielen Dank, Alex! :gut:

Die Aufnäher sind heil angekommen und die Überweisung ist raus.

MfG, Henning

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.