![]() |
Nur die harten kommen in den Garten:tanz:!!!
So ja weiß net schwimmen ist scho was lustiges aber baden ist doch erst wieder Wwinachten dran:scherzke: !!!! Ne schmarn könn ma schon machen!!!! Freu mi schon riesig drauf hehe |
O.k. Trau mich es kaum zu sagen aber wir hatten heute morgen ca 5cm Schnee:motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Also laut wetter.com schaut´s mit dem wetter und den temp. nicht grade toll aus. und wenn alle stricke reißen muss ich mir was überlegen!!! Aber keine panik ich bekomme das schon irgend wie hin.. Kühle grüße von hier |
Also mir macht schnee nix aus ich bins schon gewohnt aus meiner Bundeswehrzeit und auserdem hab ich noch winterreifen drauf!!! :unknown:
|
Servus,
also grillen im Schnee hatte ich schon lange nicht mehr, schon lang her damals beim Goldschürfen.:lach: :lach: Also meint Ihr Badesachen mitnehmen. Aber gegrillt wird dochoder? Gruß Ch.M.:tanz: |
bade sachen kann man ja mit nehmen falls......
Habe mir grade eine hütte angeschaut aber die ist leider etwas zu klein so das nicht alle platz hätten zu schlafen! weil ich weiß ja nicht ob bei dem wetter und bei den temp. jeder zelten will? Also wie gesagt ich gebe mir die größte mühe noch etwas zu finden kann es aber nicht versprechen:confused: |
Servus,
mach dir mal keine Sorgen wegen dem Wetter kannst du ja nichts.:) |
ja das stimmt schon das ich nicht´s dafür kann aber ich wollte es so gut wie mögkich gestallten und bei so einem wetter wäre eine Hütte,Scheune,u.s.w.
naturlich besser!!! |
Servus,
das stimmt schon aber es ist dir bestimmt keiner böse wenn´s nicht 100% is. Gute Laune trotz des beschi....... Wetter´s nehmen wir trotzdem mit. Wollte dich nur ein bischen aufbauen das du dir net an Kopf deswegen machst. Gruß Ch.M.:) |
Genau mach die mal nicht so nen kopf deswegen das wird schon noch sind ja noch ein paar tage zeit!!!
Hoffen wir mal das dass mit dem Wetter noch was wird!!! Nur nicht ans negative denken immer positiv:scherzke: Also wemm macht denn das wetter was aus??? |
Nö mir macht dat Wetter nix aus...
Aber Siri echt toll wie du dich darum kümmerst R.E.S.P.E.K.T.!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |