![]() |
Ich denke da sollte der Leo antworten, der hat es schon gemacht.
|
Genau, ich habe die Leitungen einfach mit Universalhaltern festgemacht, müsste jetzt auch lange überlegen wie die heißen. Um den Schlauch legen und in den Unterboden schrauben, und zwar genug davon, dass die Leitung nirgends durchhängen kann.
Ich schau heute Abend mal welcher Hersteller dafür empfohlen wurde, die die ich gekauft hatte waren nach 2 Jahren porös. Ich drück die Daumen! |
Tüv Zitrone
Hallo zusammen,
Die Tüvler werden immer pickeliger weil es passieren kann, das sie gegen geprüft werden. Und wenn was übersehen wird, müssen die zur Nachschulung und werden angezählt. Ich war letztes Jahr mit meinem Sirion M303 42tkm gelaufen, beim Tüv Süd, der hat den Sirion mit seinen Augen geröntgt. Als er nichts gefunden hat, fing er mit den Frontscheinwerfern an, die müssten mal neu, weil sie ganz leicht milchig geworden sind. Ich habe ihm gesagt, früher sind wir mit Kerzen in den Scheinwerfern gefahren. Darauf hat er nichts mehr gesagt und die Plakette geklebt. So kann es gehen. Gruß Holger |
Ich muss jetzt allerdings mal fragen ob es nicht vielleicht sogar leichter ist eine neue Rohrverbindung die es als Meterware gibt, zumindest am Unterboden zu verbauen? Ist ja eh in den Daihatsu-Standardhaltern geklipst, keine Gedanken die man sich um zusätzliche Halter machen muss damit kein Schlauch durchhängt und so...
|
Quasi ja, wenn da nicht diese blöde Kurve wäre mit 2x 90 grad winkeln.
Aber mal sehen, habe die geschliffen. Schön ist Sie nicht, aber dicht! Ich sehe da höchstens einen Hinweis, aber kein durchfallen.... Aber :nixweiss: habe noch nichts gehört, steht seit gestern beim Schrauber |
Ich drücke fleißig meine zwei linken Daumen!
|
Daumen sind gedrückt, das muss ja doch mal klappen :-)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
heute morgen durfte die Zitrone II frisch getüvt mit nach Hause :gut::grinsevi:
Bilder kommen, jetzt geht es an Stufe 1 der Verwandlung https://www.daihatsu-forum.de/vbulle...1&d=1747216730 |
Jawoll, herzlichen Glückwunsch!
|
Sauber, jetzt kann es richtig los gehen, ich freu mich auf die Berichte :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |