![]() |
Hallo Fiftybusty zu 105 : keinesfalls eine Pfuschlösung , ich päpple auch meine angenagten Tankrohre wieder auf . Diese sind anscheinend aus Schnellstroststahl , und liegen auch noch voll im Salz-Split-Wintergemisch-Schleuderbereich . Vielleicht ist das hammerhart werdende Hammerite doch die bessere Wahl gegenüber anderen Antirost-Mittelchen !
Schönen Abend! |
Zitat:
|
Ah okay.... Die Filter im Tank sind ja sowieso nicht so schnell dicht... Dann passt das erstmal!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
|
Najaa, also sooooo schlimm sind die ja nicht... :wusch:
|
Schon etwas runter, jedoch für mich auf dem ersten Blick eher Verbrennungsrückstände (z.B. Öl) und "testweise im Stand laufen lassen".
Wenn der letzte Motorstart keine Testfahrt sondern normaler Fahrbetrieb war, ist meiner Meinung nach das Kerzenbild insgesamt auffällig. Ist auf Fotos aber kaum zu erkennen sag ich mal. |
Nachtrag (Probleme mit Edit):
Ich beziehe mich besonders aufs zweite Bild mit den Ablagerungen. Ersteres sieht schon normaler aus. |
Jo, sieht aus wie aus einem Motor mit ordentlich Ölverbrauch... hat das deiner? Leicht verglast auch. Und die Mittelelektrode ist auch schön spitz... glaube nicht dass das so gehört. Aber wie Qbig schon sagte: solche Ablagerungen sollte auch bei den ausgelutschtesten Kerzen eigentlich nicht sein...
|
Seit ich das Auto gekauft habe bin ich erst ca 50km gefahren... Desshalb kann ich noch keine Aussagen zum Ölverbrauch machen... Schauen wir mal:-)
|
So.... Heute Hohlräume mit Fluid Film sondiert... :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |