![]() |
und passt so ein Motor in den G200 einfach so rein? Kann man den vorhandenen Kabelbaum verwenden?
Hab das schon öfters bei den Argentinier und Australier gesehen mit den Toyota- Motorenumbauten... |
Wenn man ein Spenderfahrzeug hat übernimmt man halt einfach den Spenderkabelbaum.
|
Zitat:
|
was sind das für Seitenschweller bei dir??? Wo hast du die her?
Geiles Projekt Lg Marces |
Zitat:
|
Alles klar. Danke für die Info...
Weiter so. Gruß Marces |
Also falls wer Interresse hat, ich würde meinen kommplett Tunig Kit verkaufen, Also Ecu mit Kabelbaum, Zylinderkopf komplett mit 296 Grad nocke usw. alles Dabei mit brandneuem Zündverteiler.
Allerding ist das mehr was für Rennautos, da ich im Altag damit fahre werde ich wieder auf Oem Umbauen, die Nocke ist doch etwas zu viel fürn Alttagsbetrieb, allerding werde ich es erst ausbauen wenn den Kit wer will, also Probefaht ist jederzeit bei mir Möglich !! Wäre auch Ideal für nen Turboumbau, da diese Eprom mappen geht. |
Was nimmst du dann für den Track ?
|
Also nächsten Sonntag Wachauring Melk in Niederösterreich, wer will kann nen Turn Mitfahren, also bei mir melden und Helm mitnehmen !
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Da ich mein Ölproblem immer noch nich in den Griff bekommen habe nach mehrenen Trackdays und schon einigen Umbauten-immer noch in langen rechtskurven kommt das ganze Öl im Ventildeckel zum Glück schon in den Catchtank und nicht mehr in die Ansaugbrücke, da mir das aber nicht genügt neuer Versuch-den Ventildeckel bearbeiten, seht selbst mehr kann ich nach diesen Sonntag sagen obs was gebracht hat...
Oder hat noch wer einen anderen Plan ?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |