![]() |
So langsam bekomm ich echt Sorgen wegen der Anzahl der Leute...
Ich hab wenig Lust, am Samstag noch stundenlang aufräumen zu müssen. Greetings Stephan |
Aufräumen musste nicht, und wenn dann sicher nicht alleine :-)
|
Das hoffe ich doch, weil ich hab Samstag echt genug mit Urlaubsvorbereitungen zu tun.
Und so wie ich die Sache überblicke sind wir dann auch locke 20 Leute. Greetings Stephan |
Na, wenn wir es schaffen, also wenn Mel wieder fit ist, dann sind wir standartmäßig eh bis zum Ende des Aufräumens da, dass bekommen wir schon hin.
|
Super, das ist im Idealfall aber auch noch Freitags abends. ;)
Greetings Stephan |
Na das glaube ich weniger, aber wir werden es erleben. Ich bin ja nicht mehr der Jüngste und muss früh nach Hause :-)
|
Dann glaub ich das für dich mit ;)
Ich hab mal eben ne Liste gemacht, wer kommt / kommen möchte. (hab ich wen vergessen?) Stephan + Angela Ali Dirk +Melanie Martin + Vanessa Martin + Jenny Stefan + Frau Susanne + Dominic Thomas + Silvia Hans-Werner Markus Rafi + Aleks Wer von euch fährt den abends wieder nach Hause? Greetings Stephan |
Scheint soweit vollständig zu sein.
Wir fahren auf jeden Fall wieder nach Hause. |
Wieder nach Hause zu fahren wäre Abends nach dem Grillen für uns etwas heftig - aber wir werden aufjedenfall weder deinen Garten noch deine Bude belagern :grinsevi:
|
Ich denke auch Stephan, dass wir da schnell wieder Ordnung schaffen werden!!!!
Da ja nicht gezeltet wird und die meisten noch fahren müssen, wird ja auch nicht viel getrunken werden. ( alkoholisches) Da sollte also jeder noch dazu in der Lage sein, seinen Kram einzupacken und den Müll in eine Tüte zu werfen. Martin, Rafi, Aleks und ich fahren wieder Heim. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |