![]() |
Nabend zneppi :respekt::respekt:
Ich mache meine ,,Lufthutzen" unterm seitenBlinker , Bilder gibt es auch noch ( ich scherze mal)bin in Innsbruck und meine Frau steigt in dem falschen Matti :wall: ,das wehre peinlich.:wusch: schön Rest Abend noch,und ein Gruß an deine Frau. 8-) 8-) :bier: gruß Helmut :brumm: |
@ Lexley,
wie sehen denn aktuell die Bestände aus bei den Emblemen. Hätte da Interessen an einem Satz "M". Greetings Materianus |
Hallo,
nach dem letzten Stand sind alle Punisherembleme verkauft bzw. noch reserviert. Es sind noch 2 Sätze "M" - also 4 Stück vorhanden. Bitte per PN die Versandadresse dann bekommst du die entsprechende Kontoverbindung. Grüße |
was ist aus dem batman emblem geworden. hätte interesse für meinen sirion.
|
Batman war nicht für die Pruduktion vorgesehen, daher auch nur die Beiden für mich. Ich hatte die Bilder nur als Beispiel gepostet wie die fertigen Teile aussehen.
Grüße |
@ Lexley,
hast du noch welche von den "Punischer-Emblemen"? :lupe: Evtl sogar verchromt? greetz riety |
Hi :teddy:
Zwei Beiträge vorher übersehen? Außerdem sollten weitere Anfragen per PN erfolgen. Da die Aktion beendet ist, das Thema geschlossen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |