![]() |
@ Rotzi:
Weiterhin unfallfreies Basteln Privat und Beruflich - ich kenn das auch mit den Unfällen,bin aber auch immer recht glimpflich davon gekommen. Namensschilder wären sicherlich nicht schlecht fürn Anfang - sonst kommt man so schnell Durcheinander :grinsevi: ich dachte an sowas...siehe unten. ganz schlicht und zum Ankleben aufs T-shirt oder wo man das auch immer haben möchte :D |
Nabend Stefan :hallo:
auch ich und meine Frau wünschen dir Gute Besserung :flehan:, Namen schilder ich mach welche für uns beide, wer welche haben möchte eine PN schicken,und ich bringe welche mit. :idee: schön rest abend noch. gruß Helmut :hallo: |
Willst du die basteln?
chilliwilli ist "WILLI" (Andreas nennt mich keiner, nur meine Frau, wenn sie sauer ist!). Frauchen heißt Carola (chilliwilli's boxenluder). Viel Spaß beim basteln!! |
Nabend chilliwilli
Ich habe damit kein Problem welche zu Entwerfen,wen entwurf vertieg ist melde ich mich hier. schön abend noch. gruß Helmut P.S: ich nehme eine Flasche ,,Jägermeister "mit dan weiß jeder wer ich bin |
@Rafi-501-HH
................ Morjens :teddy: Deinen Entwurf find ich gut .. Wie währe es, wenn zwischen dem daihatsu-forum.de und dem Namen, noch 1n Schriftzug käme, etwa ..."Nordtreffen 28.03.09" http://img115.exs.cx/img115/8895/signquestion3xd.gif |
Zitat:
|
Hi Rafi und Volker :respekt: :gut::gut:
den Vorschlag von dir Volker ist nortiert und gespeichert,am wochenende kommt ein Exenplar hier rein. :flehan: schön Tag noch . gruß Helmut :hallo::hallo: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier das Muster vom ,,Namenschild " :gut: :flehan:
:hallo: gruß Helmut : hallo: |
Yeah das sieht schon richtig VIP aus :grinsevi:
Gut gemacht! :gut: |
Namenschilder
So wie das Muster werden alle die Bestellt haben Aussehen. :gut: :respekt:
und :flehan: Dank für das Lob schön rest abend noch. gruß Helmut:hallo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |