![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
öh traveller?
ja den hier^^ nissan sunny (jive) Ja BJ 95 wurde dann ein halbes jahr vom autohaus gefahren und danach in dem besitz meiner ma...die für halt nur zum bäcker und zur kirche^^ ich habe den dann mit 25tkm bekommen und bis zum matti 40tkm runter gehauen (4Jahre)...jetzt steht er wieder und wartet gefaren zu werden oder auf das "H" kennzeichen^^ Asso der ist dann ja schon 15 sry^^bzw bald 15^^ |
Zitat:
|
@ Mr.X
Tztztztztz, ja das sind ja Neuigkeiten:lol::lol: Zur Kirche......aber bitte, wenn überhaupt muss ein Originalbild rein:grinsevi: So weit ich weiß, hat er schon über 70.000km weg:brumm: Den Finger heb Old-Mom |
Zitat:
Aber wegen den km ist es ja fast realistisch: 25tkm vom Autohaus plus 40tkm von ihm ergeben ja schon 65tkm. Das ist von den 70tkm ja nicht weit weg :D Gruß Martin |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Originalbild ist zu verschwommen...das hatte ich auf die schnelle gefunden...
ka sagte ich was anderes zu den kilometern?^^ kann ja auch nichts dafür wenn du so viel fährst MUTTI :) Mit dem Matti hab ich jetzt 7tkm in ü einem Jahr runter^^ |
Zitat:
|
Hinweis
Hi Leuts :tach:
könnte es sein, dass ihr etwas off topic werdet? :teddy: |
hi Volker,
die kannst ja perfekt auswärts :gut: :nixweiss: was möchtest du uns sagen? ich kenne nur Tropical :scherzke: und Brazil :scherzke: Gruß Rudi:wusch: |
Übersetzung
:tach:
Off Topic heißt die Leuts schweifen vom eigentlichen Thema ab. Au sch... Ich muss ja zum Dienst :teddy: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |