![]() |
heute gibts ne nachtschicht bei euch! :-)
|
OKAAAAAAAAAAAAAAY, hihihihihihi *FREU-FREU*
Meine Stabi's sind bereits bei mir zuhause (Nachbarn habens für mich übernommen). MORGEN in der früh werden sie dann eingebaut. Beginn 7h in der Werkstatt :D *sabber-lechz* SOOOOOOOOOOOOOO NEUGIERIG BIN |
AMEN !!!!!!
|
Zitat:
Das klingt jetzt aber FAST so als wärst du froh darüber dass ich euch eventuell nicht mehr damit nerven kann das meine Stabi's immer noch nicht da sind, oder täusche ich mich ;) *ggggg* Aber du bist doch eh schon mal mit meinem Baby gefahren als er noch ganz normal war (also ich meine mit dem GTti Motor aber OHNE Tieferlegungsfedern)... Bin neugierig was du dann dazu sagst. Vielleicht geht sich das ja aus wenn wir zum Leistungsprüfstand fahren??? Aber nicht dass du dann gleich DEINEN GTti wegschmeisst ! ;) *ggg* |
Sie sind DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
http://www.daihatsu-forum.at/gtti/packet_sway.jpg http://www.daihatsu-forum.at/gtti/Swaybars.JPG Morgen früh bin ich bereits um 7h in der Werkstatt von meinem Vater und dann bauen wir die mal eben schnell ein :D Hab ich schon gesagt das ich neugierig bin ??? *gggg* Die sind übrigens urrrrrrrrr schwer. Das Packet hat 25KG!!!!!! (und den inhalt seht ihr auf dem unteren Foto) |
Zitat:
Das wird wohl etwas länger dauern, wenn ich mir angucke, das Daihatsu 4 h für den L 251 Satbi veranschlagt. Endlich hast du deine Stabis und bist zu frieden. Greetings Stephan |
Ja, "mal eben schnell einbauen" *ggg*
Der vordere Stabi für den brauche ich genau 1 minute zum ausbauen, und hinten ist keiner vorhanden. Die Löcher an der Verbundlenkerhinterachse sind auch bereits vorhanden, wenns DOCH probleme geben sollte dann lass ich euch das natürlich wissen, aber ich hab einen KFZ Mechaniker MEISTER mit 30 Jahren Berufserfahrung an meiner Seite für den Fall das was nicht so klappt wie es solte ! :) |
Zitat:
Ich sag ja auch nichts von ausbau, sondern vom einbau ... Greetings Stephan |
Dein Papa muss mit dir viel mitmachen Rainer :D.
|
Zitat:
NEIN; er sagt nur mehr "du spinnst" oder "du bist ein verrückter" (seit dem Umbau). *ggg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |