![]() |
normal hab ich so um die 5liter da ist das meiste dann Stadt und ein wenig Landstraße.
@patric es kommt net darauf an wie schnell man fährt sondern vorallem wie man von der geschwindigkeit wieder verzögert bzw wie man beschleunigt, da gibt es viele feinheiten..... Manu |
jep
die kenn ich nach fast 20 jahren im Besitz der pappe aber es spielen viele Faktoren mit.. zum beispiel mit ner dicken auspuff anlage da machst schon mal spass die 100 dzb in den Gassen das pedal zu drücken,dann fahr ich nur landstrasse und mit rasen ist es sowieso vorbei wegen der knöllchen usw gut an den Reifen kann es aúch nicht liegen,egal.. habe die wirtschaftliche afhrweise gelernt zwar mit dem lkw aber das ist das gleiche denn da kannst du auch schnell sprit verschleudern aber anderes thema... würde mich mal intressieren wie das mit automatik ist ob man da nicht noch mehr sprit sparen kann lg patric |
deine niederquerschnittsreifen fressen auch ungemein sprit wenn zu wenig luft druff ist, weil da ja net viel walkfläche da ist, fällt mir grad noch ein.....
Manu |
Hallo,
habe gestern meinen Minusrekord aufgestellt,auf 624 Kilometer habe ich 27 15 Liter verbraucht demzufolge einen Verbrauch von 4,35 Liter erreicht. Gruß Ondra :razz: |
Zitat:
werde dit mal verfolgen,der wagen hat 32tkm of der uhr und is von oma bestimmt nur zum briefkasten und zum bäcker bewegt worden.bis 29tkm sind alle inspektionen gemacht worden,was mich wunderte, bei 21tkm bremsen kompl. vorn neu??? ach so es ist ein CUORE GLX (L7) luftfilter ist von mir getauscht worden,ach so, sach mal leute wo sin die Funkenmacher versteckt konnte sie bis jetzt nicht finden auch zündkabel +verteiler ??? ik wollte ein buch aber es gibt keins!!!! nun muß ik euch fragen. DANKE crazy 8) |
beim L 7 sind die zündis unter der abdeckunk in der mitte vom motor also der kunststoff deckel der oben drauf ist meine ich damit der graue links im bild
|
Heute Rekord: 3,4 lt./100.
Ich habe nur aussenorts ca. 260 km., immer 70-90 km/h. Bis jetxt habe Ich verschiedene Motormodifikationen fuer Verbrauchsverminderung getestet. Ich glaube, dieses Ergebnis nicht mit den ueblichen Fahrtechnicke erreichbar ist (in diesem Forum sehr gut geschrieben von Flytrap). Mein naechster Schritt ist ein Hydrogen-boost kit (schon bestellt in den Vereinigten Staaten). MFG. Luca. Italien |
na ob diese sachen was bringen, ich halte diese ganzen kits und magnet und wiederständer und was es da alles für zeuchs gibt für müll, sry ist aber so....
kannst ja schreiben wenns was bringt...... MANu |
Das würde mich auch interessieren, grds. teile ich die Meinung von Manu.
Bisher haben solche System in der Realität wenig überzeugt, aber vielleicht ist das jetzt mal etwas das was bringt. Ach ja, habe mit dem Quad einen Verbrauch von 3,5 - 3,8 Liter. Aber das bei nur 150ccm Hubraum, das gilt nicht ganz, oder? :-) |
naja, netso wirklich meine mofa braucht auch nur 3liter mische auf 100km........
MAnu |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |