![]() |
O.k., ich dachte wegen dem kleinen Kühlkörper mit dem 40mm (?) Lüfter drauf, deshalb die Frage. Falls es im Sommer doch mal 50° im Auto werden. :)
35W ist nicht schlecht, was hat das Board für einen Grafikchip? @Rafi: ich hätte eher an eine Wasserkühlung gedacht. :D |
Zitat:
|
Oh, mit den nVidia Namen kenne ich mich nicht so aus, da habe ich das glatt überlesen. Thx.
|
Es geht weiter
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Hallöchen an alle
Nun habe ich mein megasuperhyperklasse Gehäuse für meinen Car PC. Vielen tausend Dank an Martin der mir das Gehäuse gemacht hat und an meinen Kumpel Holger der mir beim Einbau geholfen hat. Eingebaut ist es auch schon. Kommt aber wieder raus zum lackieren. Es paßt alles wie angegossen. Absolut perfekt. Ein gekauftes Fertiggehäuse ist billiger Müll dagegen. Hier schonmal die ersten Fotos . . |
Na das sieht ja echt super klasse aus, da habt ihr euch aber riesen Mühe gegeben, dass ist wie dafür gemalt. Perfekt. Respekt.
|
Und schon wieder einen Schritt weiter
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 11)
Hallöchen an alle
So langsam macht mein Car PC Fortschritte. Habe heute das Gehäuse in "Hammerschlag Antrazit" lackiert, anschließend im Backofen getrocknet (damit es schneller geht ... wie immer) und unter den Sitz montiert. Morgen beginne ich dann die Komponenten auf den Deckel zu montieren. Das ganze Projekt nimmt nun endlich Gestalt an. Hier schonmal ein paar Fotos vorab auf denen gut zu sehen ist wie knapp das Gehäuse unter den Sitz paßt. Ziel war ja auch, möglicht viel des gegebenen Raumes auszunutzen. . LG Ulli (Männe von Aynur) |
Echt genial, und die Farbe ist super. Weiter so.
|
Toll ! :gut: :flehan:
Hast du den Sitz schonmal zur Probe reingestellt Uli? |
Hallöchen an alle
@rotzi Ja ... habe den Sitz schon auf Probe im Auto gehabt. Gestern, als ich mit meinem Kumpel alles eingebaut hatte, habe ich den Sitz auf dem Heimweg an seine Position gestellt. Wieso ? LG Ulli (Männe von Aynur) |
Naja ich hab einen Verstärker mit Bass von einem Audi A4
in einem zweckentfremdetes Gehäuse für "unter dem Sitz" verbaut. Vorher natürlich alles brav ausgemessen..... und das Ding war 5 mm zu hoch.:heul: Ich hatte leider keine "Anprobe" gemacht.:wall: Also...alles wieder raus und ein "dünneres" Gehäuse benutzt. Du warst aber schlauer.:gut: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |