![]() |
ok ok, Bilder mach ich und stell se hier ein
150€ war echter Preis nowend...... ja heißt Guten Abend :wusch: :brumm: Gruß |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
...also, hier http://smilies-smilies.de/smilies/co...s/linkhier.gif die Bilder... und die Dicke hängt vom Leder ab, aber bei mir find ich es Ausreichen, sonst wird es zu dick Gruß ...........siehe Fotoalbum |
Jawohl, das ist es !!!!!!!!!!!!!
Hallo Hennef,
:respekt: schaut ziemlich gut aus und ich denke es ist auch außen dick genug :gut: Herzlichen Dank für die eingestellten Bilder, :flehan: mir haben sie sehr weitergeholfen und ich werde demnächst dann auch mal einige Sattler anfahren und mich schlau machen:grinsevi: JUHUUUUUUUUUUUUUU, :idee::idee:ich freu mich ja so, das nächste Projekt für meinen Bärenschlitten :mrgreen: Ich wünsche Dir weiterhin ein schönes Wochenende und sende Dir viele dankende und herzliche Grüße :grinsevi::grinsevi: Zitat:
|
Zitat:
Für meinem weltberühmten Zündi (Cuore L251) hab ich ne Quelle für ein gebrauchtes Lenkrad, wenn ich Dir das zuschickte, könntest Du das Dingens dann beziehen lassen?:flehan: |
Hallöchen an alle
Und hier noch ne Anmerkung von mir. Ich hatte ja bereits das Vergnügen das tolle Lenkrad von Rudi (Hennef) schon real sehen und befummeln zu dürfen. Es ist wirklich ist echt klasse geworden. Sieht megatoll aus und fühlt sich erstklassig an. . |
Zitat:
ok Curt, mach hinne, :brumm: Gruß Rudi |
Zitat:
PN geht raus für die Feinabstimmung! :jump::tanz: |
Zitat:
Aller erste Sahne!!! Vielen Dank für die Fotos! So will ich's auch :lupe: Das "Problem" bei dem hier: Zitat:
Des schaut beim Hennef in Leder vui bessa aus! Danke nochmal und nowend! |
Hey Hennef,
habe mir schonmal ein paar Angebote reingeholt, Dein Preis für das überzogene Lenkrad scheint real zu sein, ist bisher alles unter 180,00 EUR :gut: Außerdem habe ich noch den Joker das dies der Preis für ein Lenkrad ist, ich aber Whiskybembel überzeugen konnte das er es auch haben will, sprich für 2 gibts sicher noch einen besseren Preis.:grinsevi::grinsevi: Bin mal gespannt, wie es ausgeht........ Noch einen schönen Tag für Dich und viele Grüße:wusch: vom Bärenschlitten und mir |
drück dir die Daumen :brumm: :wusch:
hennef :gut: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |