![]() |
Wir sind nun bei über 30 Dais*freu*
|
War schon om heute abend bei euch zu sein, bis morgen.
|
So, wir werden hier in einer halben Stunde losfahren mit unserer kleinen aber feinen Daihatsu Kolonne.
Bis gleich Greetings Stephan |
Ich war ja zum ersten Mal, aber bestimmt nicht zum letzten Mal auf dem Daihatsutreffen. Es hat mit gut gefallen, Es waren auch sehr nette Leute da.
Hans-Peter |
Es hat uns auch gefallen.
|
Soooo, bin wieder da ;)
War ganz gut, aber irgendwie habe ich Abends zuviel gesoffen ;) und einen Sonnenbrand von dieser Hitze!! Dennis, der jetzt anfängt mal was Optisches an seinem L201 zu machen ;) |
Bin auch wieder zu Hause, schei.... Stau bei Düsseldorf, habe 1 Stunde mit Heizung und Gebläse im Stau verbracht, weil ich Angst hatte das der Motor überhitzt. Ist aber super gelaufen der neue Motor.
Gruß Martin |
Hallo!
Es war wieder ein wunderbares Treffen und wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr! Wir sind alle gut wieder zu Hause angekommen, so weit hatten wir bis Swisttal (70km) ja nicht. Schöne Grüße Thomas und der Rest der Family :-) |
Bin nach 7 Std auch wieder zu hause eingetrudelt. War sehr schön. Auch der Verbrauch war gut 6,8 l hin 6,3 l zurück trotz Hänger und Klima :).
Jan |
Jo bin auch seit 20Uhr wieder zu Hause, war auf der A1 leider recht voll, ansonsten gings, hab Unterwegs noch Piet und Bianka eingefangen auf der A1, haben dann gemeinsam Pause gemacht und sind dann weiter.
Manu |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |