![]() |
Hätteste die Flex mit ner Fächerscheibe genommen und die "Nähte" verschliffen sehe es besser aus aber wenns dicht ist ist doch ok
|
Zitat:
Bau doch erstmal deinen eigenen Wohnwagen!! Naja, ich denke das du deinen Stempel bei den Stammpostern schon hast.... *froi* Daneben! Ps: Jan kenne ich persönlich. Auf Treffen, etc ist er ebenfalls unter den ganzen Stammpostern und Administratoren/ Moderatoren bekannt. Seine Schweißkünste dürften wir ebenfalls beobachten und das was er leistet ist gut! Geschraubt haben wir auch schon mit ihm! Ist ein netter Kerl und bei dem was er macht, muß er sich von Anderen nicht erklären lassen, wie man was besser macht und das sein Projekt Zeitverschwendung ist! Und sorry das ich so oft mecker, aber langsam kippt die gute Stimmung im Forum :( |
Danke Denis für die Unterstützung, da muss ich mich dann nicht mehr weiter zu äußern.
Was das Schweißgerät angeht: Kannst gerne vorbei kommen und versuchen ne bessere Naht bei der Blechdicke mit hinzubekommen. @Robby: Klar hätte man ne Fächerscheibe nehmen können, meine letzte hängt abe rleider in Fetzen und die Zeit drängt etwas da er erstmal dicht sein muss für das nächste WE. Vorm Lackierne muss ich da eh noch bei. Jan |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So nach fast fünf Wochen Dauerregen habe ich heute endlich wieder werkeln können. Auf dem Programm steht der Batteriehalter, sowie das vordere Fach unter dem Boden in das die Heizung und die Elektrik kommen soll. Als ich heute nachmittag am werkeln war, sind die Bullen angerückt. Die haben mir dann gleich eine Anzeige wegen Lärmbelästigung und eine Ordnungswidrigkeit mit 75 Ocken berechnet. Ich bin fast geplatzt, aber Beamtenbeleidigung sind noch teurer. Ich glaub echt ich spinne :motz: Damit ist das Wohnwagenprojekt wohl für dieses Jahr gelaufen fürchte ich :(.
Jan |
das ist aber übel da haste wohl tolle nachbarn.
|
Tut mir das zu hören Jan aber ich kenne das, hab ich dir auch erzählt wie die bei mir abgehen.
Naja hoffe du läst den Kopf nicht hängen und machst das Teil fertig!!Würd´s gerne mal zu sehen bekommen. Gruss Roman |
Mensch, das wäre aber schade :(
Typische Nachbarn - nicht vorbeikommen und einfach mal den Mund aufmachen, ein normales Gespräch anfangen, sondern gleich die Polizei rufen. Schade, aber irgendwie typisch deutsch, lg, Pizza |
Maan was soll das denn??????
Da wirste ja bekloppt, das waren bestimmt die selben, die deinen Anhänger da weg haben wollten............ Manu |
Aber wieso Lärmbelästigung war doch normale Zeit oder haste nach 20Uhr noch mit der Flex rumgemacht.......
|
Zitat:
Jan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr. |