![]() |
Das ist schade...
aber alles Gute zum neuen Job. |
Hallo redlion,
wie ich gerade sehe kommste wohl auch? Nich wundern über die blöde Frage, bin über beide Ohren in Scheisse, und etwas unkoodiniert. Hab heute neues Massekabel gezogen und Anlage reingeschmettert! Zündung braucht immer noch 4 Sek und Anlage klingt wie Eimer Scheisse!! Such morgen früh neuen Massepunkt und werde völlig unvorbereitet zum Treffen kommen. |
die ersten sind schon da.
Der Kühlwagen steht vor Ort und kühlt schon. Bitte parkt auf dem Schotterparkplatz ( rechte einfahrt zum Sportplatz) Hat vielleicht noch jemand ein Faltpavillion was er mitbringen könnte? |
Leider nein! Aber ein Sackerl Grillholzkohle. Wird der Grill heute schon angeworfen?
|
Zitat:
|
Ich bekam Grade eben einen Anruf das morgen ab 12 uhr die Presse von der d motion vor Ort . Also putzt die Autos und freut euch auf das Programm
|
Was die gibt's immer noch?
Vermutlich schicken die ihren Chefreporter Onoda Hiro und den Fotografen Nakamura Teruo vorbei. |
Nein es kommt eine Frau gutwitz oder so in der Art. Die gibt es so lange wie es teile für daihatsu gibt
|
So Leutz, der Platz ist sauber und wir sind nun zu Hause,
leider waren nicht so viele da aber es war trotzdem sehr schön und hat viel Spass gemacht. Ich hoffe es hat euch auch trotz Regenschauer gefallen ;-) Wenn ihr wollt machen wir nächstes Jahr wieder weiter :-) |
Hallo,
vielen Dank wir sind gut wieder zu Hause angekommen, fanden es sehr schön und hat uns gefreut, wieder ein paar neue und vor allem auch alte Gesichter wieder zu sehen und freuen und schon auf nächstes Jahr :-) Schöne Grüße Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |