Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   25/07/10 8. Treffen / Neuwied (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=165)
-   -   Nach dem Treffen ist vor dem Treffen (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=33355)

Frog1971 03.08.2010 20:05

Sarah spricht mir voll aus der Seele

martin j 03.08.2010 20:07

ist ja auch kein zwang das da jeder mitmachen muß. der platz ist groß genug so das man immer noch seine gespräche führen kann in oder sich ne ruhige ecke suchen kann wenn man daran kein interesse hat. es ist ja nur für die die so was gut finden und spaß dran haben. sollte ja auch alles rund um die dais sein. auch in den spielen findet sich das ganze wieder. naja außer bei der karaoke.

Marces 03.08.2010 20:36

Zitat:

Zitat von martin j (Beitrag 410657)
also ich finde das auch besser wenn einer aus den eigenen reihen das machen würde. außerdem will ich ja auch kein konzert veranstallten wo hunz und kunz dann auch hin kommt für den act und unsere treffen in den hintergrund tritt.
lieber das ganze familieär in unserem kreis als so was.
uns verbindet ja die marke daihatsu und nicht so ne band oder so

also wir könnten ja nen wickelkontest machen ^^

bin grad so schön in übung... und mein rekord knackte bis jetzt keiner ^^

dierek 03.08.2010 20:57

Wickelcontest? Ich trete gerne gegen dich an :-)
Obwohl ich bin schon ca. 10 Jahre aus der Übung.

Angel84 03.08.2010 21:01

ich bin da auch noch sehr gut in form.....:grinsevi::wusch:

Stefan G 04.08.2010 00:29

warum nicht das macht bestimmt spaß mit dem Wickelcontest ist mal was anderes habe da auch noch übung drin

Q_Big 04.08.2010 06:13

Sodele...
Daihatsutreffen Urlaub?
Jedem den ich davon erzähle hört: "grillen, Biertrinken, wie Urlaub".
Kein Witz und alle wollen dann nächstes Jahr mit (sagen sie immer und machen sie nie).

Wickelcontest?
Macht mal,- damit hab ich beruflich zu tun :D
Wenigstens ein Pokal.... :D

Bandit 04.08.2010 07:01

Wickelcontest:gruebel::gruebel::gruebel:

:idee:Wenn ihr damit meint, wer am schnellsten z.B. eine DAIHATSU Lichtmaschine neu wickeln kann, dann bin ich auch dabei!:grinsevi::grinsevi::grinsevi:

Simon 04.08.2010 08:10

Wickeln selbst Ok, aber bitte ohne Hardcore-Inhalt!
Gruß Simon

Funker 07.08.2010 22:11

Moin
Ich war ja Sonntags kurz da. Leider fand ich das da nich so toll, da man nirgends ein Programm finden konnte. Vielleicht hab ichs auch übersehen. Da auch nicht mehr wirklich viele Fahrzeuge da waren (oder waren es nicht mehr?) dachte ich erst: Aha die sind bei der Ausfahrt.
Zu finden war der Platz leicht. Das war gut.
Falls das nochmal am selben Platz stattfindet, werd ich vielleicht mal Samstags vorbei kommen. Aber wenn ich gewußt hätte, das Sonntags nichts mehr läuft, wär ich garnicht gekommen.
Als Neuling im Forum und als Neuling bei nem Daihatsu Treffen fühlte ich mich etwas verloren, da einfach keine Struktur erkennbar war. Irgendwie so als ob der Öffentliche Teil vorbei ist und man lieber unter sich bleiben will.
Und wenn ich gewußt hätte das die Ausfahrt scheinbar beim McD endet, wär ich hinterher gefahren. Denn da bin ich weg, als ihr grade angekommen seid.

Naja. Ich warte mal das nächste Treffen ab.

Allerding hat die Örtlichkeit Potenzial um meine Funkstation zum einsatz zu bringen... Von daher werde ich wohl das nächste mal dabei sein. :-D

Die Ausfahrt sollte meiner Meinung nach etwas früher Starten (so 10 Uhr). Eventuell könnte man auch morgends eine machen und dann mittags nochmal eine kurze Ausfahrt zum Ausklang. Das kenn ich von diversen Schleppertreffen so.
Achja. Die einfahrt zum Gelände müßte etwas deutlicher gekennzeichnet werden. Da bin ich erstmal vorbei gerauscht. Und eventuell eine Kennzeichhnung welche Einfahrt für welchen zweck dient. (Zeltplatz oder "Showplatz")

So. Das wars von meiner Seite.

Stefan

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr.