![]() |
ja auch die homepage von denen ist schon lange fehlerhaft...da läuft iwie nichts mehr...die kommen nicht aus den puschen...18 zoll wären schon der hammer ;)
ahja pfingsten...ja freue mich schon...bis dahin sollten meine spurplatten auch drunter sein ;)..frontlippe wurde auch grade gekauft :gut: |
Spurplatten, welches System hast Du Dir jetzt gehollt?
Vielleicht kann ich ja was bei Dir ab sehen. Meine Frontschürze werde ich wohl bis nächste Woche nicht mehr montiert bekommen.Da ich es nur noch morgen machen kann! |
system bolzen rausschlagen und längere rein....die einzigste sinvollste Methode für mich persönlich...von den "ich mach mal noch 4 schrauben mehr dran system" halte ich nichts! sind von H&R
|
hallo habe mal das alte thema nach oben geholt,aber es ist ja bald wieder soweit!! habe mein sommer outfit schon begonnen,neue felgen,gewindefahwerk ist in arbeit und nen neuen hauben bra bekommt er auch noch!! habe meinen wagen heute poliert und bin meeeega begeistert soo einen tiefenglanz habe ich noch nie gesehen!! mein materia blitzt und glänzt megamäßig,dang meiner neuen politur!!! einfach mal ein tip von mir und ein spitzen preis!!!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=190645290960
|
Wow super Angebot! Bestell ich gleich! Danke für den Link!
|
bitte bitte hab das heute das erstemal benutzt und wurde direkt von 3 leuten angesprochen!! 1. mega leichte verarbeitung
2. tiefenglanz 3. keinen kleinen kratzer oder polierspuren 4. der wagen sieht aus wie neu und der lack kommt richtig zur geltung hab die felgen damit auch gemacht,boa bin so begeistert!!! |
Das Zeug ist einfach das beste was es gibt auf dem (Privat) Markt!
|
das unterschreibe ich!!!!!!!
|
....ist der Winter schon vorbei???:grinsevi:Ich glaub Ihr seid ein wenig voreilig....
|
Pflege ist grad im Winter total wichtig meiner Meinung nach
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |