![]() |
aber von wegen was man so machen kann da, kannst ja ne leinwand auf bauen dann , denn es ist Formel 1 WE in Hockenheim dann ;-) :-D sonst muss ich es mir ja auf meinem kleinen 7 zoll monitor anschauen :-D :-P
Gruß Markus |
Hey Treffen mit Handyempfang? Das wäre ja echt was neues :-)
|
Wer will den Rentner beim im Kreis fahren zugucken???
Nix für ungut aber ich hab nix über für F1, genau so wenig wie für Fußball!!! |
So, einmal Anmeldung mit Matti und Mann. Handy-Empfang ist gut. Gibts auch DVBT???? Auf eine Schnitzeljagt würd ich mich ja freuen! Ja, ja die leichtsinnige vor Euphorie überstrotzende Jugend von heute.... nach dem Treppen-Wochenende in Paris schaff' ich's auch über Stock und über Stein!!!!!!!
|
Ich komme auch wird zwar nicht leicht da ich noch im modellbauclub tätig bin und an dem wochenende eine veranstaltung ist aber mal schaun ich denke das es geht
|
Hey Stefan du musst doch deinen Ruf als bester Werfer verteiligen :-)
Also da darst du nicht fehlen. |
Und bester drachen fliegen lasser ;-)
erstes treffen direkt abgeräumt :-) Übrigens wann ist denn euer 2. baby auf die welt gekommen? hattest gar ni mehr gesagt. |
wo muss man sich da anmelden? oder kann einfach jeder kostenlos sein auto hinstellen?
|
:tach:
Hier kann man sich eintragen. und ganz umsonst ist es nicht. So um die 5.- EUR pro Fahrzeug musst du rechnen. Für deine Verpflegung musst du auch selber sorgen. :teddy: |
So wird es in etwa sein, 5 Euronen pro Fahrzeug.
Für Verköstigung und Schlafmöglichkeiten (Zelt, Zimmer was auch immer) ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |