![]() |
naja... lassen wir uns überraschen :grinsevi:
|
Zitat:
|
Leudää wo seid ihr ! :D
|
tja... das frag ich mich auch ;D
|
Soo da bin ich wieder, habe neue Bude und neuen Internetzugang. Mann wäre ich gerne bei Mnet geblieben; t-online ist echt nicht so einfach zum laufen zu bringen wie das Idiotensichere Mnet. Na ja ich und die Rechner, das ist ungefähr so wie Porsche fahren und Sprit sparen.......passt halt nicht zusammen.
Also der 22.05. ist mein erster Urlaubstag und ein tolles Datum für ein Treffen, ich bin dabei! Übrigens habe ich schon erwähnt, das ich jetzt auch in Oberfranken meine Zelte aufgeschlagen habe? Ganz am Rand aber immerhin. Habe jetzt großen Garten (für Zelte), Gästezimmer, Dachboden (für Isomatten), immer Bier im Keller und 2! Wasserklosetts (Gruß an Nicole :wusch: ). Also könnten eventuell auch mal bei mir grillen. Nur so als Vorschlag. Also bis zum 22.05. Gruß Earl |
schön das du mit dabei bist^^
Ja... Earl sehr gute Entscheidung! WILKOMMEN IN OBERFRANKEN ;D Zitat:
|
Zitat:
Super dass du dabei bist! Wo hats dich denn hinverschlagen in Oberfranken ? |
@Nicole: Na ja nur so wegen dem Gespräch von wegen Dixis im Altmühltal...... Wenn ich mich recht entsinne warst Du da nicht soooooo begeistert.
@Didi: Südlichster Teil des Lkr. Forchheim (Neunkirchen a. Brand) Aber ich hoffe die Oberfranken tun mich nicht (hin-)verschlagen!! :grinsevi: Gruß earl |
naja... wer geht nicht lieber auf ein normales Klo?
Is doch viel besser wie ein Dixi ;D |
Wer steht jetzt eigentlich noch auf der Teilnehmerliste ?
Ich bin dabei, sofern mir nichts viel wichtigeres in die Quere kommt. Mfg Flo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |