![]() |
Zitat:
wäre ich vollkommen mit einverstanden ! :-)))) 4WD + 210PS.......? :flehan::flehan::flehan::flehan::flehan::flehan::f lehan::flehan: |
Das wär doch fast schon ein Geschäftsfeld
Man bringe einen G112 und einen G100 GTti und Georg bastelt daraus für 5000,- Euro einen 4WD GTti...... |
Zitat:
Ich kann nur sagen das das Ding sowas von HAMMERGEIL abgeht !! Auf Schotterwegen ist das dann FUN² :grinsevi: Is nächste mal nehm ich mir Windeln mit falls mir einer abgeht :lol: |
drauf jetzt!!!!!!!
ich will seeeeeeeeehhhhhhhhhhnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! youtube reinstellen!!!! loooos jetzt!!!!:heiss::jump::heiss::jump::heiss::cry: :machkapu: |
Was ist aus dem Projekt eigentlich geworden?
Einfach keine Zeit mehr dafür oder hat es jemand Übertrieben und kaltverformt? Gruß Martin |
der georg hat halt neben seinem gtti- tick auch noch job und familie und den 1/4 meile GTti am leben zu halten und race fertig zu machen, des braucht auch zeit
Lg Patrick |
Zitat:
|
Gut, das wollte ich wissen!
Mir geht es nicht drum, irgendjemand davon abzuhalten etwas mit der Familie zu tun. Ich hab halt befürchtet das Auto wäre hinüber... Gruß Martin |
nana , rennt eh alles ohne defekte..
Nur ebn (LEIDER) nicht mein wichtigstes Projekt zur Zeit.. Ein Tag sollte 48 Stunden oder so haben ;-) georg |
Aber der Tag hat 24 Stunden, die Nacht 12, eine Stunde Mittagspause...Könntest somit 37 Stunden hackeln:gut:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |