![]() |
Zitat:
Ich würde diesen Satz aus dem Angebot mal locker übersetzen mit: ...Kabel um die Airbagkonttrolleuchte zu überlisten sind beigelegt." Das legt dann die Vermutung nahe, daß Airbaglenkräder nicht passen. Ingo |
Nachdem mein Toaster gerade erst 4 Wochen alt ist und mich die Rutscherei am Lenkrad nervt fragte ich halt mal nach.
Es geht mit Momo und anderem Airbag 45102-B2050 Lederlenkrad - 45130-B1100 Airbag Kosten laut Handler: ~ € 563,00 Lenkrad ~ € 670,00 Airbag incl Märchensteuer *schulterzuck* so sind halt japanische Ersatzteilpreise Die Türverkleidung meiner Celica kostet auch rund € 720,00 Da wart ich doch lieber ab bis die Celi den Winterschlaf am 1.Mai beendet hat und bring den Toaster dann zum Autosattler und lass es 2-farbig machen |
[QUOTE=Ruthard;281640]Nachdem mein Toaster gerade erst 4 Wochen alt ist und mich die Rutscherei am Lenkrad nervt fragte ich halt mal nach.
Es geht mit Momo und anderem Airbag 45102-B2050 Lederlenkrad - 45130-B1100 Airbag Kosten laut Handler: ~ € 563,00 Lenkrad ~ € 670,00 Airbag incl Märchensteuer ja genau die preise hat mir mein händler auch genannt! danach hatte ich dann keine lust mehr auf ein neues lenkrad!:zunge: |
Werte Gemeinde!
Wer von euch war schon beim Sattler, gibts sonstige Neuigkeiten und/oder Fotos, Preise, etc? Danke Euer MUC Dai |
Habe heute durch zufall das gefunden http://www.ensuite.de/Leder-und-Fell...::216_442.html gruß lostboy
|
:gut: Für den Preis einen Versuch wert !!
Wer macht den Anfang ? :gruebel: |
nowend zosamme :tach:
...habe mir im Herbst, von einem Sattler das Lenkrad mit Leder beziehen lassen, SUPER !!! sieht aus wie ab Werk und ist wunderbar griffig, tolles gefühl !!! :gut: hab 150 € hingelegt und gut is :gut: :gut: :gut: :brumm: :wusch: |
Hallo Hennef,
kannst Du ein paar Fotos von dem überzogenem Lenkrad für uns hier reinstellen, damit wir uns ein Bild davon machen können ????:gruebel::gruebel: Wäre echt super von Dir. :gut: Ist das Lenkrad dadurch auch dicker außen oder immer noch so dünn ??:nixweiss: Viele Grüße vom Bärenschlitten und mir:grinsevi: Zitat:
|
Yes!
Fotos bitte! Heißt "nowend zosamme" Guten Abend zusammen? Krassere Sprache als bayrisch :bia: |
Zitat:
Das nachträgliche Beziehen kostet hier in der Gegend realitisch etwa 250€, ich habe mir von sechs oder sieben Sattlern Angebote machen lassen, das schwankte im Mittel um 30 €. :nixweiss: Andernfalls besorg ich mir ein gebrauchtes Lenkrad, sende es Dir zu und lasse die Arbeit von Deinem Sattler erledigen, machbar? :idee::gut::bier: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |