![]() |
Zitat:
Aber warum auch nicht :) Jan |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Im Mom komme ich nicht wirklich voran, da ich etwas flach liege :(. Vor zwei Tagen habe ich gerade mal das Lüftungsloch zugebraten.
Jan |
Zitat:
Gruß MArtin |
Ja da gibt es nicht viel zu beschönigen :(. Aber mein Schweißgerät hat leider nur vier Stufen und auf derr kleinsten brät er schon Löcher rein :(. Außerdem verknotet sich alle drei Minuten die Drahtzufuhr. Wenn ich Ingenieuer bin habe ich hoffentlich das Geld für ein Richtiges. Der jetztige Bratapperat ist ne Krankheit. Aber die letzten Nähte muss er nun noch schaffen. Mit dem Gerät im Institut sehen meine Nähte auch unwesentlich besser aus ;).
Jan |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So ich habe lange mit mir gerungen ob ich damit jetzt schon rauskommen soll oder ob ich warten soll bis es fertig ist. Ich habe mich entschlossen euch nicht auf die Folter zu spannen.
Thema ist die Lackierung des Camping Cuore. Ich habe lange überlegt (war ja auch lange genug karank ;)) es sollte eine Lackierung sein die matt ist, und Lackierfehler verzeiht. außerdem soll es Räderatrappen für den Cuore geben die schlüssig in das Bild passen. Außerdem soll es witzig und ungewöhnlich sein. Nach mehreren Tagen im Bett habe ich mit meinem Schlüsselbund gespielt und da war die Entscheidung gefallen: Ich habe eine Stoff Tigerente am Schlüsselbund. Der Wagen wird jetzt im Tigerentenlook lackiert und bekommt grüne Holzräder angeschraubt. Sicherlich wieder diskusionswürdig, aber so habe ich mich entschieden. Bin gespannt auf eure Meinungen. Jan |
Zitat:
DU bist SCHRECKLICH!!! *ggggg* Aber du bist nicht der erste mit dummen ideen ;) http://blog.hemmings.com/wp-content/...Skoda%20II.jpg http://blog.hemmings.com/wp-content/.../Skoda%20V.jpg[/quote] Aber da bin ich mal neugierig auf dein "Tigerentchen" *ggg* |
ja das Ding hätte ich mal gerne fahren sehen!!!
|
Ich find die Idee vom Camping-Cuore schon so "schrecklich", dass ich die Tigerenten-Idee voll klasse finde, freu mich vor allem auf die grünen Radkappen und wünsch viel Spaß beim Gestalten,
da kommen sicher noch einige Ideen, lg, Pizza |
Zitat:
Wenn sich die Drahtzufuhr verknotet, würde ich mal die Düse saubermachen. (Für alles gibt es Abhilfe, es ist nur eine Sache des Benutzers:gaga:) So schlimm hat es nicht mal bei mir ausgesehen, wie ich das Ding das Erste mal in der Hand gehabt hab. ;-D Ich wünsch dir weiterhin viel Spass. (mir wär die Zeit dafür zu schade, ist aber meine Meinung) Mal schaun, vielleicht bekomm ich noch was zweirädriges zum Restaurieren unter die Finger. |
Ich find die Lackierung absolut Klasse :zustimm:
Endlich mal jemand der sich was traut. Würd zum Copen sicher auch gut passen, so ein Tigerenten-Look! Bin schon auf das Ergebnis gespannt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |