Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Allgemein (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=87)
-   -   Erste Vorbereitungen für meinen Cuore Wohnwagen... (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=15360)

Sterntaler 12.09.2006 23:09

Kurzes Update:
Gitter am Sub angebracht , Küchenschrank fertig 230/12 V Verdrahtung fertig, Seifenspender montiert. Led Spot in Kofferraumdeckel montiert, Gepäckraumleuchten montiert (über Türkontakt), Lüfter und Luftverrohrung, sowie Lüfter selbst angeschlossen, Mikrowelle fest eingebaut und den subkasten fertig gebaut.
Morgen werde ich ein kleine Schweißorgie feiern und den Frontkasten in Angriff nehmen.
Gibt dann auch wieder Bilder, aber für heute ist Schicht im Schacht.
Jan

Sterntaler 13.09.2006 19:11

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
So habe heute wieder viel Spaß gehabt, der Kasten ist bis auf eine Seitenplatte fertig. Naja sagen wir mal nicht schön aber selten. Richtig glücklich macht mich das noch nicht, aber zumindest können sich die Kinder nicht mehr an den scharfen Blechteilen verletzten.
Außerdem habe ich noch die Bilder der letzten Tage mit reingestellt.
Heute hatte ich wiedermal Besuch von der Polizei: "Ein besorgter Bürger...."
Ist mit Sicherheit immer der gleiche, heute hat er sich beschwert, weil ich fast eine Minute geflext habe und einige Funken an einen roten Wagen geflogen sind (nämlich an meinen, genau aus dem Grund). Naja das hatte sich dann recht schnell erledigt und die Polizei hat sich den ganzen Wohnwagen zeigen lassen, aus reinem privaten Interesse :). Naja die können einem schon leid tun, das die immer wegen sowas kommen müssen.
Jan

freestyler78 13.09.2006 23:39

wat sacht eigentlich deine besser Hlfte zu deinen Ideen???

Sterntaler 14.09.2006 07:35

Sie äußert ihre Wünsche und ich setze Sie dann um. Wer leckeres Essen haben will, muß halt auch die Bedingungen schaffen ;).
Jan

whitecuore 14.09.2006 09:47

@jan was ist das für eine wirwar von ht rohren oder besser gesagt für was ist das ich meine das 2 bild .aber er wird echt heftig.

Caromaniac 14.09.2006 17:04

Ich denk mal das ist der Ablauf für das Dixie-Klo das noch in die Tür gebaut wird natürlich zum Aus und Einklappen (Eingeklappte Grösse in etwa eine Zigi-Schachtel :-D :-D :-D)

Sterntaler 14.09.2006 18:50

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Dieses Wirwar Rene ist die Lüfterleitung vom WW Boiler zum Lüfter, weil Beide nicht auf die gleiche Seite gepasst haben.
So heute war die Wasseranlage auf dem Programm:
Tank eingebaut
Wapu eingebaut
Boiler und Wassersystem getestet, sowie Heizung-->funzt
Außerdem habe ich heute endlich die passende Idee gehabt um die Haltehaken so zu sichern, das Sie nicht mehr raushopsen können.
Nächsten Freitag geht es wieder zum Springen, da sollte er möglichst fertig sein.
Jan

Sterntaler 15.09.2006 18:48

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Der heutige Tag hat mit einer Magenspielung begonnen--> mega atzend kann ich euch sagen, das tue ich mir sicher kein zweites Mal an.
Aber wieder zur Sache, heute habe ich endlich die Küchenlampe angebaut und unter die Arbeitsplatte eine weitere ausziebare gebaut, dahinein kommt noch das E-Kochfeld. Als ich heute im Baumarkt war habe ich noch eine schöne Kabeltrommel gefunden und einen noch besseren Platz :) , frei nach dem Motto ein Platz für Alles und Allles an seinem Platz. Außerdem habe ich noch eine Antennensteckdose für Radio und TV eingebaut und das Heizungsrohr ist heute angekommen und schon mal verlegt worden. Die alte Zigi anzünderdose hat auch ihren Platz gefunden, einfach grenzgenial dieser Platz *lol*. Und bevor ich es vergesse der Tisch ist auch wieder in Aktion *freu*
Jan

whitecuore 16.09.2006 10:05

ha gut ,ich verstehe nur nicht ganz warum der ww zum lüfter geht.ich mein es könnte auch dran liegen das ich zu müde bin aber so ganz verstehe ich es nicht der ww ist doch elektrisch oder ?

Rainer 16.09.2006 10:36

Ich scheiß mich an...... das gibts ja echt nicht nochmal!!!!

Ich habe schon lange nicht mehr hier rein geschaut in dein Projekt, aber das ist echt OBERKRASS!!!! Du solltest dir aber diese idee mit dem Gitterrahmen auf dem dann der Lattenrast kommt patentieren lassen!!

Die idee ist SOOOOOOOOOOWAS von krank, das ist schon wieder genial!! :gut: :gut:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.