![]() |
Achso ja da hättest ja gar net fragen brauchen Ch.M. :-D
Turbo, wieso was für schlechte Erfahrungen? Zelten is doch geil!!! Wirst schon sehen, weeeeeeeeeeeeeennnnn de kommst, gel!!! :-) |
Zitat:
:wall: is ne lange geschichte..mal lugen...... |
So ich komm endlich mal wieder dazu hier zu schreiben!(harte woche!!!!)
Also ich werde eine bierbank garintur besorgen!! Dann grill und rost u.s.w. ist vorhanden Zur verpflegung:entweder selber mitbringen oder wir gehen hier alle zusammen einkaufen. vieleicht schafe ich es noch fotos zu machen und reistellen |
Cool... alles schon fett organisiert ;-)
Hm... ja also ich geh dann bei euch einkaufen!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So damit alles perfekt wird habe ich grade noch ein Pavillion gekauft:biggthum:
Freu mich schon!!!!!:D So habe nun noch den Grill,Zeltplatz und Weiher fotografiert. P.s. Der Grillrost wird natürlich sauber gemacht!!!! |
Geile Sache... Kohle brauch ma noch oder???? Kauf ma und teilen dann durch alle oder? Eieiei ich sollte anfangen mir ne Liste zu machen...
Sieht echt super aus der Platz... Bild 2 ist des der Zeltplatz oder Autoplatz oder gar beides??? :-D Und Siri du bist ja verrückt Pavillion kaufen, crazy crazy crazy wie Jerry so gern sagte ;-) Noch ne Woch kanns gar net glauben :-) P.S.: Tritt mal einer mal dem Wettergott in den Arsch bitte, hab zu kurze Füße :motz: |
Abba Hallo . . .
oh ja, Kohle brauchen wir dann auch noch. Reichlich. Der Grill is rießig. Also, pass uff: auf Bild 2 is hinter dem Häusle der Zeltplatz. Schön grün und geschützt durch die Bäume.:versteck: Bild drei = Parkplatz, da wo der BMW:fight: steht . . . Adele aus hier |
Ok jetzt checklt hab....
Ja kohle hol ma dann vor ort, also wenn ma alle da sind, oder??? |
Ich denke das ich die kohle vorher kauf weil da brauchen wir einen großen Sack und denn hole ich wo anders.
So jetzt hoffe ich nur das das wetter besser wird ansonsten muss ich mir was einfallen lassen!! Brauche von jedem noch einen musik wunsch für die mp3 wo ich grade erstelle!! |
Also Samstag solls laut Wetter.com Sonne mit Wolken geben 17 Grad, Sonntag allerdings Regnen mit 40%iger wahrscheinlichkeit, naja Nachts kanns von mir aus etwas tröpfeln, kann eh besser schlafen wenn ich Geräusche um mich hab (Stadtmensch halt), aber für so auf Gras liegen oder Nacktbaden ;-) wär es besser wenn es trocken is *HEHE*
Hm Musikwunsch: steh eigentlich auf alles, also 80ger, 90ger, Techno, Rock Pop, Madonna :-D aber net Hipl Hopl... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |