Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Daihatsu Weltweit > Daihatsu Allgemein

Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.08.2007, 10:33   #1
McRamel
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2004
Ort: Kleve
Alter: 37
Beiträge: 13
Ausrufezeichen Abschied vom Form nach einem Totalschaden!!!

Hallo meine lieben mit Daihatsu Anhänger, die Zeit ist gekommen um vorläufig von euch Abschied zu nehmen! Ich hatte einen "kleinen" Unfall und nun kann man mit dem Daihatsu nicht mehr viel anfangen!
Sobald ich wieder einen neuen habe melde ich mich zurück ;-)))) und natürlich komm ich euch nochmal besuchen!

So nun im Anhang ein paar Bilder!

Bye bis demnächst





__________________
McRamel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 10:40   #2
Guinness_22
Benutzer
 
Benutzerbild von Guinness_22
 
Registriert seit: 03.02.2007
Ort: Klagenfurt
Alter: 44
Beiträge: 172
Standard

Oh mein Gott!!! Ist dir wohl nix passiert???
Wie hast denn das angestellt, tut mir wirklich leid um deinen Dai, aber das wichtigste ist: das es dir hoffentlich gut geht!!!

Lg Dani
__________________
http://www.auto-kronawetter.at/
Guinness_22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 10:46   #3
bigmcmurph
Admin
 
Benutzerbild von bigmcmurph
 
Registriert seit: 09.04.2004
Ort: Wittlich
Alter: 38
Beiträge: 6.192
Standard

Oh man, dass sieht ja übel aus,. ich hoffe dir geht es soweit gut und du hast alles unbeschadet überstanden.

Was machst du den jetzt mit dem Wrack?

Greetings
Stephan
__________________
"Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten."

Daihatsu: Überraschend. Überzeugend. Anders.

"in forum ire mihi gaudio est"
bigmcmurph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 14:08   #4
McRamel
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2004
Ort: Kleve
Alter: 37
Beiträge: 13
Themenstarter
Standard

mhh ja habe es überlebet ;-) habe nur ne Knieprellung und nen Schleudertrauma mhh erstmal nen Kostenvoranschlag erstellen lassen, und den Rest regeln die Anwälte
ich halte euch auf dem laufenden
__________________
McRamel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Daihatsu Trevis: Zum Abschied ein Sondermodell CA65 Daihatsu Deutschland 1 10.02.2010 15:52
Mein Abschied aus dem Daihatsu Forum... Dieter68 Die Sirion Serie 14 16.09.2004 11:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS