Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Cuore Serie

Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.04.2007, 11:18   #1
Abes
Benutzer
 
Benutzerbild von Abes
 
Registriert seit: 14.01.2006
Ort: Österreich WU
Beiträge: 180
Standard Funkvernbedienung (ORIG.) 4 dipschalter ?

So hab mir jetzt auch nach einer woche mit schlüßel auf zu die Funkvernbedinung gegönnt
der einbau war ein kinderspiel ca 15min
nur sind auf dem steuer gerät 4 kleine dip schalter und in der anleitung steht genau garnx dazu hatt wer eine ahnung über die funktion ???
__________________
Spritmonitor.de
Abes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 11:21   #2
Herz_aus_Stahl
Benutzer
 
Benutzerbild von Herz_aus_Stahl
 
Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 49
Standard

was für eine hast du denn gekauft?
__________________
Herz_aus_Stahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 13:24   #3
Abes
Benutzer
 
Benutzerbild von Abes
 
Registriert seit: 14.01.2006
Ort: Österreich WU
Beiträge: 180
Themenstarter
Standard

Das original zubehör
COBRA steht oben und bei den anschlüßen gibts
1x Antene
1x Den eingang vom kabelbaum
und einmalsind eben vier so kleine dip schalter
__________________
Spritmonitor.de
Abes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 17:16   #4
Herz_aus_Stahl
Benutzer
 
Benutzerbild von Herz_aus_Stahl
 
Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 49
Standard

Was kostet die denn? Gibts die beim Dai-Händler meines Vertrauens oder auch wo anders?
__________________
Herz_aus_Stahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2007, 17:46   #5
Abes
Benutzer
 
Benutzerbild von Abes
 
Registriert seit: 14.01.2006
Ort: Österreich WU
Beiträge: 180
Themenstarter
Standard

@ Herz aus stahl

Also ich hab mit 20% ca 110€ bezahlt ohne prozent kommts auf knappe 150 in A


preis laut Dai.de

53,19 ANSCHLUSSKABEL FUNKFERNBED.
124,95 FUNK-FERNBEDIENUNG ZENTRALVER.
__________________
Spritmonitor.de
Abes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 22:06   #6
bluedog
24/7 Poster
 
Registriert seit: 06.12.2006
Ort: Menznau LU/CH
Alter: 43
Beiträge: 6.930
Standard

Ich glaub, die kleinen Schalterchen braucht man zum einlernen der Funkfernbedienungen... da gibt es ne spezielle Anleitung zu. Mal sehen, ob ich die einscannen kann, oder ob mein Schanner mal wieder streikt.

Passt allerdings nur zu der per Option orderbaren Funkfernbedienung. Wenns ne andere is, kann ich nicht helfen.

Melde mich dann nochmals.

bluedog
bluedog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 22:27   #7
bluedog
24/7 Poster
 
Registriert seit: 06.12.2006
Ort: Menznau LU/CH
Alter: 43
Beiträge: 6.930
Standard

Ok. Die Anleitung liegt jetz auf meiner Festplatte. Wer interesse hat, kann sich per PN melden. Ich trau mich nicht, das Ding hier Hochzuladen, weil ich nicht weiss, wer alles daran Urheberrechte haben könnte...

Soviel: DIP-Schalter Nr. 1 soll die Reaktionszeit der Fernbedienung von 1s (Schalter auf OFF) auf 0.2s (Schalter auf ON) verkürzen...
bluedog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 01:46   #8
sweet scream
Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: überall und nirgendwo
Beiträge: 238
Standard

Geht das einfach so, also wenn man jede Tür nur mitm Schlüssel öffnen kann, dann einfach ne ZV einbauen? Also hab ich das nun richtig verstanden, weil ich will das auch unbedingt, vorallem mit Fernbedienung
sweet scream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2007, 02:23   #9
bluedog
24/7 Poster
 
Registriert seit: 06.12.2006
Ort: Menznau LU/CH
Alter: 43
Beiträge: 6.930
Standard

Also ob das so einfach ist, eine ZV nachzurüsten, weiss ich jetzt nicht, aber wenn man erstmal ne ZV hat, dann ist die Fernsteuerung eigentlich nur noch eine Fage des Budgets. Nachrüstsätze sollte es auf dem Markt genügend geben.
bluedog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
orig. Stahlfelgen vom L251 auf L701? ABE? xxcrashxx2 Die Cuore Serie 7 06.06.2013 00:40
Cuore L701 orig. Nebelscheinwerfer nachrüsten? zansare Die Cuore Serie 11 31.10.2011 19:28
Orig. Dai Chromkappen für Aussenspiegel 1.5 S ? Sirion 1.5 S Die Sirion Serie 2 17.05.2010 12:53
Zentralverriegelung mit Funkvernbedienung?? andydgt Die Move Serie 13 25.03.2008 21:42
L7: orig. Lima gegen Stärkere tauschen??? Daniel-L701 Die Cuore Serie 2 17.02.2008 11:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS