Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Daihatsu Weltweit > Daihatsu Allgemein

Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.05.2006, 18:44   #1
Caromaniac
Vielposter
 
Benutzerbild von Caromaniac
 
Registriert seit: 13.11.2003
Ort: Immenstadt i. Allgäu
Beiträge: 2.988
Standard Daihatsu-Forum.de Flyer

Sagt mal gibts irgendwo ein Universal-Flyer für's Forum oder soll man die sich selbst entwerfen??? Weil ich hab die Woche soviel Dai's gesehen wie noch nie, bis auf die haufen L7 und ein paar Sirions, hab ich noch einen sehr interessanten L201 mit Dachrehling und verdammt breiten Reifen, und nen Copen (München's erster Copen ??? :-D) gesehen.

Ich würd ja gern was hinhängen aber was bzw. was soll da drauf stehen?? Über die Suche hab ich auch nix gefunden außer halt die Treffen-Flyer.
__________________
Liebe Grüße Caro

Caromaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 08:45   #2
whitecuore
Ehrenuser
 
Benutzerbild von whitecuore
 
Registriert seit: 17.01.2004
Ort: Geilenkirchen/Tevern
Alter: 51
Beiträge: 2.395
Standard

@caro da gab es mal welche ja aber frag mich nicht wo und wenn mach dir doch einen selber bei deiner creativen ader kommt doch mit sicherheit was gutes bei raus.
whitecuore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 11:16   #3
Turbospeed
Benutzer
 
Benutzerbild von Turbospeed
 
Registriert seit: 26.04.2006
Ort: CH-4057 Basel
Alter: 38
Beiträge: 51
Standard

ich sollte nämlich auch welche haben,na dann probier ich mal was anständiges zu entwerfen!!!!!!!!!!!!!
Turbospeed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 11:17   #4
bigmcmurph
Admin
 
Benutzerbild von bigmcmurph
 
Registriert seit: 09.04.2004
Ort: Wittlich
Alter: 38
Beiträge: 6.192
Standard

Ich bin zur Zeit dabei, einen neuen Flyer fürs Forum zu entwerfen, wenn ihr euch noch ein wenig geduldet, könnt ihr euch bald drüber freuen.

Greetings
Stephan
__________________
"Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten."

Daihatsu: Überraschend. Überzeugend. Anders.

"in forum ire mihi gaudio est"
bigmcmurph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 12:26   #5
Turbospeed
Benutzer
 
Benutzerbild von Turbospeed
 
Registriert seit: 26.04.2006
Ort: CH-4057 Basel
Alter: 38
Beiträge: 51
Standard

Super freu mich schon drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Turbospeed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 14:19   #6
Caromaniac
Vielposter
 
Benutzerbild von Caromaniac
 
Registriert seit: 13.11.2003
Ort: Immenstadt i. Allgäu
Beiträge: 2.988
Themenstarter
Standard

Super Big, dann mach mal!!! *WAIT WAIT WAIT* ;-)
__________________
Liebe Grüße Caro

Caromaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 20:39   #7
dj-psyko
Administrator
 
Benutzerbild von dj-psyko
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Beiträge: 411
Standard

Yup,

Big macht dat schon und dann gib es einen offiziellen Flyer.
__________________

Follow me on Twitter: http://twitter.com/daihatsuforum
dj-psyko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 23:12   #8
lexxus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

smile- ja DJ - Big macht det schon...

werd mich auch hüten jemals wieder mal einen zu machen ...

auch wenn ich ein Freund von Wettbewerben bin :)

Also ran BIGMC
  Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 23:30   #9
Caromaniac
Vielposter
 
Benutzerbild von Caromaniac
 
Registriert seit: 13.11.2003
Ort: Immenstadt i. Allgäu
Beiträge: 2.988
Themenstarter
Standard

@Lex Big is ja jetz auch der offizielle Grafiker/Designer vom Forum, DJ hatte doch ehrenamtliche Jobs zu vergeben.

Lex deine Flyer waren bis jetzt immer oberklasse, also nicht hier jetzt denken das niemand deine Arbeit zu schätzen weiß, das ist nämlich ganz und gar nicht der Fall!!!! :-D
__________________
Liebe Grüße Caro

Caromaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 23:40   #10
bigmcmurph
Admin
 
Benutzerbild von bigmcmurph
 
Registriert seit: 09.04.2004
Ort: Wittlich
Alter: 38
Beiträge: 6.192
Standard

Zitat:
Zitat von Caromaniac
@Lex Big is ja jetz auch der offizielle Grafiker/Designer vom Forum, DJ hatte doch ehrenamtliche Jobs zu vergeben.

Lex deine Flyer waren bis jetzt immer oberklasse, also nicht hier jetzt denken das niemand deine Arbeit zu schätzen weiß, das ist nämlich ganz und gar nicht der Fall!!!! :-D
Zustimmung!!!!!!

Greetings
Stephan
__________________
"Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten."

Daihatsu: Überraschend. Überzeugend. Anders.

"in forum ire mihi gaudio est"
bigmcmurph ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Januar 2006 - DAIHATSU eröffnet DSM KAIZEN DOJO in Tönisvorst Rainer Daihatsu Deutschland 3 17.01.2006 18:36
Flyer zum Daihatsu Treffen Rainer 28/08/04 2. Treffen / Hardt 14 27.03.2004 12:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS