Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Die Daihatsu Treffen > Bisherige offizielle Treffen des Daihatsu-Forums > 05/08/06 4. Treffen / Gevenich

05/08/06 4. Treffen / Gevenich Alles zum neuen grossen offiziellen Daihatsu-Forum.de Treffen in 2006

 
 
Themen-Optionen
Alt 12.07.2006, 11:35   #1
whitecuore
Ehrenuser
 
Benutzerbild von whitecuore
 
Registriert seit: 17.01.2004
Ort: Geilenkirchen/Tevern
Alter: 51
Beiträge: 2.395
Lächeln Konvoi aus Köln und umgebung zum treffen

hi leute da einige von uns schon freitags mittag nach gevenich starten wollte ich mal fragen wer da sich noch anschliessen will. vorgesehen ist bis jetzt so ab 15 uhr bei benrocky zu starten.eine kleine liste wen ich jetzt so in kopf habe der schon mit fährt.
Gonzo
reever
benrocky
rote renn zicke
feroza bär
monchhichi
dj-psyko
Mannheimer
whitecuore
später bei treffen werden miragirl und martin ich schätze mal wieder an der raststätte brohltal (hoffe ist die richtige), wenn ich jetzt jemanden vergessen habe entschuldigung .

jeder aus unser region kann mit fahren der möchte.

Geändert von whitecuore (15.07.2006 um 22:44 Uhr)
whitecuore ist offline  
Alt 12.07.2006, 11:48   #2
benrocky
Vielposter
 
Benutzerbild von benrocky
 
Registriert seit: 27.01.2003
Ort: Bornheim (Rheinl.)
Alter: 44
Beiträge: 3.169
Standard

Hallo,
hier nochmals die Wegbeschreibung (ist die gleiche wie aus dem letzten Jahr, da ich nicht umgezogen bin *g*).

Eine Abfahrtzeit wird hier noch rechtzeitig und früh genug vor dem Treffen gepostet. Ich denke aber, dass wir wieder so wie im letzten Jahr, Freitags nachmittags so zwischen 15 und 17 Uhr von Swisttal aus in Richtung Gevenich losfahren werden. Die Fahrzeit beträgt in der Kolonne etwas mehr als eine Stunde, da wir auch gemütlich fahren und sehen, dass auch alle zusammenbleiben ;-)

Wegbeschreibung:
A61 Ausfahrt Swisttal abfahren, dann Richtung Heimerzheim / Bornheim (wenn ihr aus der Richtung Köln, MG kommt, ist das am Ende der Ausfahrt links)

nach ca. 800m nach links abbiegen (erste Möglichkeit links abzubiegen, geht nur geradeaus und links) -> falls ihr eine Shell Tanke seht, seit ihr zu weit *g*

am Ende des Straßenverlaufs (rechtskurve) nach rechts abbiegen

ihr kommt nach Heimerzheim rein und seht nach einer Kurve rechts zunächst einen Edeka, dann einen Frisör und ein SignalIduna-Büro bzw. Handelshaus -> dort gegenüber in die Sackgasse und ihr seit da, gelbes Haus, Nr. 78

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach per PN oder Mail an mich!

Schöne Grüße
Thomas
__________________


Mein Copen. Mein Materia 1.3.

Copen:

Materia:
benrocky ist offline  
Alt 15.07.2006, 22:06   #3
Mannheimer
Vielposter
 
Benutzerbild von Mannheimer
 
Registriert seit: 11.05.2003
Ort: 53881 Euskirchen
Alter: 45
Beiträge: 1.770
Standard

@Rene: Haste mich vergessen? ;-)
__________________
Wer später bremst, ist länger schnell!
Mannheimer ist offline  
Alt 15.07.2006, 22:44   #4
whitecuore
Ehrenuser
 
Benutzerbild von whitecuore
 
Registriert seit: 17.01.2004
Ort: Geilenkirchen/Tevern
Alter: 51
Beiträge: 2.395
Themenstarter
Standard

nee habe dich nicht vergessen
whitecuore ist offline  
Alt 19.07.2006, 00:49   #5
lexxus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hey hallo Rene und Ihr Andern... würde mich gern anschliessen, wenn gestattet?

LEX
 
Alt 19.07.2006, 09:45   #6
whitecuore
Ehrenuser
 
Benutzerbild von whitecuore
 
Registriert seit: 17.01.2004
Ort: Geilenkirchen/Tevern
Alter: 51
Beiträge: 2.395
Themenstarter
Standard

na klar oli ist doch kein ding.bist herzlichst aufgenommen in unserem konvoi
whitecuore ist offline  
Alt 19.07.2006, 18:06   #7
benrocky
Vielposter
 
Benutzerbild von benrocky
 
Registriert seit: 27.01.2003
Ort: Bornheim (Rheinl.)
Alter: 44
Beiträge: 3.169
Standard

Klaro darfst Du mitfahren, hab Dir gerade eine PN als Antwort geschickt mit allen wichtigen Infos, die Du brauchst. Sonst einfach nochmal schreiben oder anrufen!

Schöne Grüße
Thomas
__________________


Mein Copen. Mein Materia 1.3.

Copen:

Materia:
benrocky ist offline  
Alt 24.07.2006, 13:03   #8
vinnies1979
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von vinnies1979
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Almelo
Alter: 44
Beiträge: 12
Standard

Guten Tag,

Möchte auch gerne bei euch anschliessen. Hab mit dabei 2 Charade's und einen Applause (bis jetzt) ausserdem mit gelber nummerschilder Wann es in ordnung ist dann bitte die Adresse von wo ihr in Köln losstartet und wie spät wann bekannt.

Grüsse Vincent
vinnies1979 ist offline  
Alt 24.07.2006, 20:58   #9
Reever
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Reever
 
Registriert seit: 08.10.2003
Ort: Bergstein
Alter: 46
Beiträge: 1.110
Standard

@vinnies
hatte thomas schon geschrieben. ist wohl was im thread untergegangen. hier stehen nochmal die details
dann wird unser konvoi ja richtig groß... nicht das wir polizeieskorte beantragen müssen *bg

Zitat:
Zitat von benrocky
Hallo,
hier nochmals die Wegbeschreibung (ist die gleiche wie aus dem letzten Jahr, da ich nicht umgezogen bin *g*).

Eine Abfahrtzeit wird hier noch rechtzeitig und früh genug vor dem Treffen gepostet. Ich denke aber, dass wir wieder so wie im letzten Jahr, Freitags nachmittags so zwischen 15 und 17 Uhr von Swisttal aus in Richtung Gevenich losfahren werden. Die Fahrzeit beträgt in der Kolonne etwas mehr als eine Stunde, da wir auch gemütlich fahren und sehen, dass auch alle zusammenbleiben ;-)

Wegbeschreibung:
A61 Ausfahrt Swisttal abfahren, dann Richtung Heimerzheim / Bornheim (wenn ihr aus der Richtung Köln, MG kommt, ist das am Ende der Ausfahrt links)

nach ca. 800m nach links abbiegen (erste Möglichkeit links abzubiegen, geht nur geradeaus und links) -> falls ihr eine Shell Tanke seht, seit ihr zu weit *g*

am Ende des Straßenverlaufs (rechtskurve) nach rechts abbiegen

ihr kommt nach Heimerzheim rein und seht nach einer Kurve rechts zunächst einen Edeka, dann einen Frisör und ein SignalIduna-Büro bzw. Handelshaus -> dort gegenüber in die Sackgasse und ihr seit da, gelbes Haus, Nr. 78

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach per PN oder Mail an mich!

Schöne Grüße
Thomas
__________________
Einmal Japaner, immer Japaner!
Ob mit 2 oder 4 Reifen egal....
Reever ist offline  
Alt 25.07.2006, 09:56   #10
whitecuore
Ehrenuser
 
Benutzerbild von whitecuore
 
Registriert seit: 17.01.2004
Ort: Geilenkirchen/Tevern
Alter: 51
Beiträge: 2.395
Themenstarter
Standard

super dann werden wir dieses jahr verdammt lang habe ich so das gefühl.ihr seit natürlich herzlich willkommen beim konvoi.

das gibt einen spass soviel dai`s haben die leute noch nie auf einen haufen gesehen.
whitecuore ist offline  
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dai-Freunde aus Hamburg und Umgebung treffen sich Rafi-501-HH Treffen im Norden 69 24.09.2008 19:13
konvoi aus köln und umgebung whitecuore 06/08/05 3. Treffen / Gevenich 32 04.08.2005 23:08
Hallo an Alle Gabber-Gandalf Die YRV Serie 36 24.03.2005 01:04
Konvoi zum Treffen zum Treffen!!! Wer macht mit??? CuoreMP376 28/08/04 2. Treffen / Hardt 44 09.08.2004 13:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS